System Configuration icon wird falsch angezeigt

Helfe beim Thema System Configuration icon wird falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 18. August 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    System Configuration icon wird falsch angezeigt


    Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? System Configuration icon wird falsch angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Starboss38, 18. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

System Configuration icon wird falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

System Configuration icon wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen - System Configuration icon

Forum Datum

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...

Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das im Betreff beschriebene Problem. Sobald ich ein Programm über die Suche suche, wird es mir merkwürdig dargestellt siehe Screenshot. Was kann ich tun, dass es wieder normal aussieht? Vielen Dank! P.S.: In der Programmliste sowie in der Taskleiste wird es...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Icon von Infocenter falsch

Icon von Infocenter falsch: Hallo, das Icon des Infocenters ist nach einem Systemstart teilweise falsch. Es sieht dann so aus, wie wenn die Ruhezeiten aktiviert sind, obwohl sie es nicht sind. Wenn eine Benachrichtigung kommt oder ich die Ruhezeiten manuell aktiviere und wieder deaktiviere wird das richtige Icon...

Windows 10 Support 31. August 2015

System Configuration icon wird falsch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden