System herunterfahren

Helfe beim Thema System herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das UpGrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und habe nun zwei Probleme: - ich kann das Notebook nun nicht mehr herunterfahren und -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kerjoe31, 6. Februar 2016.

  1. kerjoe31
    kerjoe31 Gast

    System herunterfahren


    Hallo,


    ich habe das UpGrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und habe nun zwei Probleme:

    - ich kann das Notebook nun nicht mehr herunterfahren und

    - es kommt die Fehlermeldung: "Memory_Management das System muß neu gestartet werden"


    Kann mir irgend jemand bei der Problembeseitigung helfen?



    besten Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

System herunterfahren

Die Seite wird geladen...

System herunterfahren - Ähnliche Themen - System herunterfahren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bluescreen "system thread exception not handled" nur beim Herunterfahren

Bluescreen "system thread exception not handled" nur beim Herunterfahren: Hallo MS Community, nach Installation und späterer Deinstallation des Western Digital Acronis Festplattentools AcronisTrueImageWD_28080.exe bringt mein Windows 10 Pro System 1904 aber auch nach upgrade die Version 20H2 Build 19042.662 beim Herunterfahren einen Bluescreen "system thread...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch.

System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch.: System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch.

System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch.: System lässt sich nicht herunterfahren, bzw. bootet gleich wieder hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

System Service Exeption beim Herunterfahren

System Service Exeption beim Herunterfahren: Hallo, wenn ich meinen Win10/64-bit-Rechner herunterfahre bricht er mit einem Bluescreen und der oben genannten Meldung ab. Es wird dann noch bis 100% hochgezählt und dann bleibt er so stehen. Erst ein hartes Ausschalten (Ein/Aus-Taste lange drücken) schaltet ihn ab. Nun meine Frage: Wo finde...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

System herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden