System kann DateiDatenträger nicht finden

Helfe beim Thema System kann DateiDatenträger nicht finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 29. Juli 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,ich suchte schon hier, ob es schon mal gefragt wurde, es wurde nichts gefunden, wo es um mein Problem geht.Also:Warum wird mein USBStick nicht mehrdenn er ging mal gefunden, es getönt ein Ton wenn er an Computer gesteckt wird?Aber wird nicht im Explorer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung.Wenn ich ihn mit der Datenträgerverwaltung formatieren will, wird eine Meldung angezeigt die mit im Screenshot gezeigt ist.Wenn ich ihn mit Diskpart cleanen will, zeigt Diskpart an "Fehler in Diskpart: Zugriff verweigert".Was muss ich wo machen, damit ich ihn wieder wi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

System kann DateiDatenträger nicht finden - Ähnliche Themen - System DateiDatenträger

Forum Datum

Fehlermeldung Cant find bootable System

Fehlermeldung Cant find bootable System: Surface Book 2 spinnt seitdem MS mitgeteilt hat Windows 10 nicht mehr zu supporten. traue mich Gerät nicht mehr herunter zu fahren da Angst besteht dass ich den nicht mehr gebootet bekomme...Fehlermeldung ist das beim Hochfahren sofort ein blauer Bildschirm erscheint mit folgende Meldung "Can't...

Surface Mittwoch um 19:23 Uhr

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Fehlermeldung bei System Update

Fehlermeldung bei System Update: Hallo,die Intallation des Windows Updates "2024-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x86-basierte Systeme KB5048652" schlägt bei mir wiederholt fehl. Ich bekomme die Fehlermeldung: 0x80073701.Neustartds des Computers und erneute Intallationsversuche führen zum gleichen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine Daten gespeichert waren. Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich eine SSD eingebaut, um die Leistung zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...

verliere ständig unter Windows 10 die Wlan verbindung. Und auch sobald ich mein system aus...: Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar verliere ich, seit neustem Permanent, aus unerklärlichen Gründen die WLAN-Verbindung. Das heißt, dass ich mich jedes Mal aufs neue neu Verbinden muss um überhaupt aufs Internet zugreifen zu können. Letztens kam mir der Gedanke, das so was extra...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.

der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen selbstständig defragen. hauptteil der platte ja 3%, systeil nein 28%. nimmt auch manuell weder analyse...

Windows 10 Support 26. November 2024

Explorer.exe - System Error

Explorer.exe - System Error: Hallo zusammen Mein Sohn hat seinen Laptop selbständig auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Wie genau er das gemacht hat weiß ich nicht aber seither kommen wir nicht mehr in Windows rein.Wir können den Laptop starten, danach zeigt er, was auf dem Bild zu sehen ist.Dort wählten wir das erste, mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2024

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

System kann DateiDatenträger nicht finden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden