System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

Helfe beim Thema System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .TG., 10. Juli 2019.

  1. .TG.
    .TG. Gast

    System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der Dateiversionsverlauf gar keine Backups mehr oder zeigt diese auch nicht an...


    System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr


    Ich hatte extra vor der Formatierung erneut die Sicherung laufen lassen. Wäre sehr ärgerlich, sollte das jetzt doch alles weg sein.

    Kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen?

    Ich habe bisher jedes Jahr den Laptop neu aufgesetzt und bisher noch nicht Probleme beim wiederherstellen gehabt...


    System: Win10 Home 64bit


    Vielen Dank Euch im Voraus!

    Beste Grüße

    TG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Oder setze den Rechner mit einer Systemabbildsicherung zurück.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - System aufgesetzt letzes

Forum Datum

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner "itunes\backup" angelegt. Wie lautet der genaue Befehl in der Kommandozeile, um das Backup künftig auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?

IPhone Backup auf externe Festplatte mit Windows?: Kann man ein IPhone Backup auf eine externe Festplatte machen? Online finde ich irgendwie nur Tutorials für Mac-PCs https://www.gutefrage.net/frage/iphone-backup-auf-externe-festplatte-mit-windows

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein Computer ist Windows 10. Backup ist neu gemacht. Fotos gesehen per Zufall mit Picasa Software. Mit Picasa finde ich auf meinen Computer. Halb so viele...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.

Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware Acer Desktop mit i3 in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten wurde habe ich mein aktuelles, über die Jahre gewachsenes Win 10 System auf die neue HW übertragen, auf der vorher auch ein WIN 10 lief. Ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

PC Backup externe Festplatte?

PC Backup externe Festplatte?: Ich habe eine Festplatte, die ich mit USB an den PC (Windows 10) verbinden kann. Wenn ich damit ein Backup mache / Dateien auf die Festplatte ziehe... a) geht das überhaupt so wie ich es machen will? b) welche Daten sind dann auf der Festplatte (Programme, Musik, Windowsprogramme...)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht: Hallo liebe Community, Nach dem Aufsetzen meines HP ProBook 4540s und der Installation von Win10 sind Probleme aufgetreten. Mein HeimWlan (UPC, 2.4GHz) wird nicht mehr gefunden. -PC zeigt sämtliche Wlans von den Nachbarn an, inklusive verschiedene UPC Netzwerke, nur mein eigenes scheint...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Backup auf externe Festplatte

Backup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows backup findet alte backup set nicht

    ,
  2. pc findet backup auf externe festplatte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden