System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

Helfe beim Thema System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharSchlag, 24. März 2020.

  1. LotharSchlag
    LotharSchlag Gast

    System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks


    Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharSchlag, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

Die Seite wird geladen...

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks - Ähnliche Themen - System verzögert Mausklicks

Forum Datum

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?: Ich habe mein laptop in den Ruhemodus versetzt und dann wieder „Hochgefahren“ und plötzlich würden Mausklicks nicht erkannt, aber die Tastatur ging noch also habe ich dann lange auf den Powerbotten Gedrückt bis der laptop aus ging und habe ihn wieder Angeschaltet und alles funktionierte wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?: Hallo, in letzter Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem PC: Nach einiger Zeit nachdem ich mein PC hochfahre ist mein PC irgendwie nicht mehr richtig betriebsfähig. Oft bemerke ich es immer wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, ich klicke also auf das Zahnrad und gehe z.B. auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?: Immer wenn ich ein Spiel beende, reagiert Windows zwar auf die Mausbewegungen, aber nicht auf die Klicks, ich kann nichts anklicken. Mit der Tastatur kann ich auch nichts "klicken" Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reagiert-nicht-auf-mausklick

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?

Krita reagiert nicht mehr auf Mausklick - was tun?: Ich habe mir Krita auf meinen Computer heruntergeladen (Windows 10). Erst hat alles ganz gut geklappt, aber seit heute funktioniert vieles nicht mehr. Grundsätzlich reagiert es nicht auf Rechtsklicke (was nicht an meiner Maus oder am Computer liegt, denn außerhalb der App funktioniert es)....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden