System-reserviert (F:)?

Helfe beim Thema System-reserviert (F:)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 15. Januar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    System-reserviert (F:)?


    Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition.

    Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. rabe666
    rabe666 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Partitionen oder Bereich welcher auf nem Daten LW liegt?
    Ne Partition kenne ich in dem Zusammenhang nur auf der HD wo auch das OS installiert wurde. Dann muss das so sein und brauchst nur die LW Buchstaben "entfernen", Bringt aber nicht mehr freien Speicher.

    Sofern auf Daten LWen .. siehe mein Problem unter "
    Speicheranzeige System reserviert völlig falsch
    Wie "to hell" kann ich hier die Schriftgröße anpasse?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Unter dem T (oben 5te von links)
     
  5. rabe666
    rabe666 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    ahoso - danke Dir ;-) zw ahoso - danke Dir ;-)
     
Thema:

System-reserviert (F:)?

Die Seite wird geladen...

System-reserviert (F:)? - Ähnliche Themen - System reserviert

Forum Datum

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-system-reservierte-dateien-loeschen

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber wenn ich in der datenträgerverwaltung nachsehe ist dor auch meine hdd da steht aber system reserviert....

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Fehler System reservierte Partition kann mir bitte wer helfen?

Windows 10 Fehler System reservierte Partition kann mir bitte wer helfen?: Hey ich bräuchte hilfe ich nutze windows 8.1 und wollte gerade auf windows 10 upgraden mit dem create media Tool von Microsoft hat auch alles geklappt aber später kam die Fehler Meldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden soweit ich gehört habe hat das was...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher: Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei Parallels freigeben und der freie Speicher ändert sich nicht. Es scheint, als würde das System nur ca. 38GB Speicher offenlassen, alles andere...

Windows 10 Support 7. März 2021

System-reserviert (F:)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden