System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

Helfe beim Thema System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinamH, 26. März 2019.

  1. KatharinamH
    KatharinamH Gast

    System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund


    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3.

    Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt

    https://www.focus.de/digital/comput...o-deaktivieren-sie-den-dienst_id_4861946.html ), aber "System" hat auch in den letzen 2 Tagen wieder 2 GB verbraucht (während ich ansonsten nicht einmal einen halben GB verbaucht habe).


    Wie kann ich das ausstellen?
    Vielen Dank im Voraus!

    VG, Katharina

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinamH, 26. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @Katharina,
    in dem Artikel steht ja beschrieben, wie Du verhinderst dass Du Daten von anderen Windows-Nutzern bekommst. Nun bekommst Du Updates, Verbesserungen, usw. nur noch von Microsoft-Servern direkt. (habe ich auch so eingestellt)
    Bist Du denn bei jedem Systemstart direkt mit Deinem Microsoft-Konto verbunden? Das verbraucht natürlich Daten.System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund
    Schreib mal bitte. Und vor Allem: PC oder Mobile Phone?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
Thema:

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund - Ähnliche Themen - System verbraucht Datenvolumen

Forum Datum

Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Windows 10 verbraucht Datenvolumen: Hallo, Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es nicht gerade sehr gut, dass mein Datenvolumen veggefressen wird und ich nicht einmal was dafür kann. Was natürlich immer ganz vorne ist, ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen

Microsoft Lumia 550 verbraucht viel zuviel Datenvolumen: Guten Abend Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 bei unserem örtlichen Telekomhändler gekauft. Bisher hatte ich auch ein Lumia Windowsphone, allerdings mit Windows 8.1. Das neue Lumia 550 verbraucht mir viel zu viel an Datenvolumen (bei gleicher SIM Karte...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

System frisst Datenvolumen

System frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Datenvolumen wird stark verbraucht

Datenvolumen wird stark verbraucht: Hallo Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang ein Lumia 720 (Windows 8.1 Mobil) mit einer Prepaid-Karte (T-Mobil) und einem Datenvolumen von 200 MB und damit naja gerad so hingekommen im Monat. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 950. Habe jetzt ein Vertrag von Vodafone mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10: Da hier ja immer gewünscht wird, jede Frage gesondert zu behandeln, diesen Punkt nochmal allein. Ich bin ein viel SMS schreiber. Und daher fällt mir dieses Verhalten auch besonders auf und stört mich gewaltig. für 300 SMS zeigt mein 950 knappe 20 mb Datenverbrauch für Nachrichten an. Skype...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Karten verbraucht zu viel datenvolumen

Karten verbraucht zu viel datenvolumen: Die Karten App unter wp10 verbraucht trotz offlinekarten viel zu viel datenvolumen. wo Nokias here 1,5 MB für Verkehr u.ä. Verbraucht hat, frisst "Karten" bei einer Strecke von 300 MB Ca. 60 MB.!!! Das ist viel zu viel. Besonders wenn man viel fährt und ein naiv benötigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Handy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbraucht

Handy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbraucht: Hallo, um zu verhindern, dass mein Handy-Datenvolumen unterwegs ungewollt vom Läppi verbraucht wird, habe ich alles entsprechend deaktiviert. Updates führe ich regelmäßig manuell im WLAN durch. Wie kann es dann sein, dass innerhalb von ein paar Minuten über 400 MB Datenvolumen übers Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 system verbraucht datenvolumen

    ,
  2. outlook verbraucht sehr viel datenvolumen im hintergrund

    ,
  3. windows 10 nach funktionsupdate verbraucht datenvolumen im hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden