System wiederhergestellt - Problem?

Helfe beim Thema System wiederhergestellt - Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterslamanig, 17. Februar 2016.

1. peterslamanig
    peterslamanig Gast

hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich einmal ein System wiederhergestellt habe bitte liebe mit menschen helft mir noch einen schönen tag lg peter

Weiterlesen...

#1 peterslamanig, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ peterslamanig, Hello funktioniert nur bei Geräten mit einer speziellen Kamera bzw. einem Fingerprint-Reader.

Thema:

Die Seite wird geladen...

System wiederhergestellt - Problem? - Ähnliche Themen - System wiederhergestellt Problem

Forum Datum

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?: Guten Tag! Ich hatte ein Problem mit Win10 gehabt und habe einen WIederherstellungspunkt gewählt, der am 9.11.2020 war. Als er wiederherstellte, teile er mir mit: " Windows10 wurde wiederhergestellt vom 9.11.2020, Dokumente sind davon nicht betroffen". Was bedeutet das? Dokumente sind davon...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt: Hallo Windows-Team, ich versuche jetzt schon länger das neueste Funktionsupdate vom Windows-Insider-Programm zu installieren, bisher jedoch leider erfolglos. Bei etwa 50% der Installation wird eine Fehlermeldung (auf Englisch) angezeigt: "Windows could not configure one or more system...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Problem mit "x:/system volume information"

Problem mit "x:/system volume information": Hallo zusammen! Ich habe seit heute folgendes Problem : Ich habe eine 2TB Festplatte. Diese ist aufgeteilt in 3 Partitionen. Eine Partition (G:) ist ca. 1 TB gross. Auf dieser Partition befinden sich ca. 400 GB an Daten (Spiele). Allerdings ist die Platte seit heute komplett voll....

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt: Hallo , ich hab leider ein problem heute habe ich ausversehen zum windos 8.1 wiedergestellt und ich fande windows 10 besser ich hatte ihn schon lange und jezt ist der weg so wie ich sehe windows 10 ist nicht mehr kostenlos kann ich ihn sowieso kostenlos bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 System Problem

Windows 10 System Problem: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich den startbutton nicht benutzen er öffnet sich nicht, dann kann ich die NORMALEN einstellungen nicht öffnen, der Standard browser wird nicht gespeichert, Kann kein neues Benutzerkonto eröffnen und Expolorersuche geht nicht, ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Ich habe meinen Computer erst seit 14 Tagen. Er wurde mit Windows 10 geliefert und ist ein Acer Aspire E17. Das Problem ist, dass mindestens zwei, manchmal drei oder vier mal am Tag die Meldung kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Dabei wird der Bildschirm kurz...

Windows 10 Support 7. November 2015

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10

Grafikkarte wiederhergestellt Windows 10: Ich habe ein Problem, wie der Titel es sagt mein Grafik Treiber wird immer wieder zufällig während dem ich WOT (WorldOfTanks) und/oder Asphalt8 Airborn spiele wiederhergestellt. Es passiert immer wirklich nur wenn ich die beiden games spiele. Ich hab schon Research gemacht aber nichts gefunden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

System wiederhergestellt - Problem? [gelöst]