System wiederhergestellt - Problem?

Helfe beim Thema System wiederhergestellt - Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterslamanig, 17. Februar 2016.

  1. peterslamanig
    peterslamanig Gast

    System wiederhergestellt - Problem?


    hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich einmal ein System wiederhergestellt habe bitte liebe mit menschen helft mir noch einen schönen tag lg peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterslamanig, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ peterslamanig, Hello funktioniert nur bei Geräten mit einer speziellen Kamera bzw. einem Fingerprint-Reader.
     
Thema:

System wiederhergestellt - Problem?

Die Seite wird geladen...

System wiederhergestellt - Problem? - Ähnliche Themen - System wiederhergestellt Problem

Forum Datum

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

System Problem?

System Problem?: Hi, ich setzte mein Pc vor kurzem zurück und schalte daraufhin tage hinweg beim Bios , oc genie 4 und a-xmp und deswegen komme ich nicht mehr ins desktop rein besser gesagt ins Windows ich kriege jedesmal eine Automatische Reparatur und eine Diagnose beim Booten und dann kommt eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?: Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus: [ATTACH] Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?

Windows Wiederherstellungspunkt hat alles wiederhergestellt?: Guten Tag! Ich hatte ein Problem mit Win10 gehabt und habe einen WIederherstellungspunkt gewählt, der am 9.11.2020 war. Als er wiederherstellte, teile er mir mit: " Windows10 wurde wiederhergestellt vom 9.11.2020, Dokumente sind davon nicht betroffen". Was bedeutet das? Dokumente sind davon...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagen - System wird wiederhergestellt: Hallo Windows-Team, ich versuche jetzt schon länger das neueste Funktionsupdate vom Windows-Insider-Programm zu installieren, bisher jedoch leider erfolglos. Bei etwa 50% der Installation wird eine Fehlermeldung (auf Englisch) angezeigt: "Windows could not configure one or more system...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt: Hallo , ich hab leider ein problem heute habe ich ausversehen zum windos 8.1 wiedergestellt und ich fande windows 10 besser ich hatte ihn schon lange und jezt ist der weg so wie ich sehe windows 10 ist nicht mehr kostenlos kann ich ihn sowieso kostenlos bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 System Problem

Windows 10 System Problem: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich den startbutton nicht benutzen er öffnet sich nicht, dann kann ich die NORMALEN einstellungen nicht öffnen, der Standard browser wird nicht gespeichert, Kann kein neues Benutzerkonto eröffnen und Expolorersuche geht nicht, ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

System wiederhergestellt - Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden