System Windows 10 - problem z aktualizacjami

Helfe beim Thema System Windows 10 - problem z aktualizacjami in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Witam. Problem polega na Mój Tym, Windows 7 ZE nigdy Chce mi sie jakis z powodu zaktualizować plików. Pojawia mi sie okno, w ktorým dokladnie pisze:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaudiaNvrmdn, 15. Dezember 2015.

1. KlaudiaNvrmdn
    KlaudiaNvrmdn Gast

Witam. Problem polega na Mój Tym, Windows 7 ZE nigdy Chce mi sie jakis z powodu zaktualizować plików. Pojawia mi sie okno, w ktorým dokladnie pisze:

Ważne Pliki i Usługi Systemu System Windows nie moga zostać zaktualizowane w czasie, systemu gdy używa I. Zapisz Randki Otwarte Pliki i uruchom ponownie Komputer, A następnie próbka ponów wyszukania Nowych aktualizacji.

Niestety ale nie znam SIĘ na Tych rzeczach wiec ... Pomoże ktos? CO mam zrobić? Byłabym Bardzo wdzięczna.

Weiterlesen...

#1 KlaudiaNvrmdn, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

System Windows 10 - problem z aktualizacjami - Ähnliche Themen - System problem aktualizacjami

Forum Datum

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

System Problem?

System Problem?: Hi, ich setzte mein Pc vor kurzem zurück und schalte daraufhin tage hinweg beim Bios , oc genie 4 und a-xmp und deswegen komme ich nicht mehr ins desktop rein besser gesagt ins Windows ich kriege jedesmal eine Automatische Reparatur und eine Diagnose beim Booten und dann kommt eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 5. März 2023

Problem z aktualizacja

Problem z aktualizacja: Pomoc w temacie "Windows 10 Insider Podgląd 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" , nie moge zainstalować Nowej aktualizacji, ponieważ Mój Komputer cały czas instaluje tam sama aktualizacje. W czym moze byc problem?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup

Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup: Seit geraumer Zeit nutze ich die Software Z-DBackup zur regelmäßigen Sicherung meiner Daten. Jetzt, nach der Installation des neuesten Funktionsupdates (Windows 10 Pro Vers. 10.0.15063 Build 15063) funktioniert das Programm zwar noch, doch in allen Fenstern, in denen normalerweise etwas...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup

Windows10 Pro, Problem mit der Sicherungssoftware Z-DBackup: Seit geraumer Zeit nutze ich die Software Z-DBackup zur regelmäßigen Sicherung meiner Daten. Jetzt, nach der Installation des neuesten Funktionsupdates (Windows 10 Pro Vers. 10.0.15063 Build 15063) funktioniert das Programm zwar noch, doch in allen Fenstern, in denen normalerweise etwas...

Windows 10 Support 27. August 2017

Laufwerk Z bei Windows 10

Laufwerk Z bei Windows 10: Im Explorer erscheint Laufwerk Z. Zugriff habe ich darauf nicht. Wie ist das entstanden und welche Bedeutung hat es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 System Problem

Windows 10 System Problem: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich den startbutton nicht benutzen er öffnet sich nicht, dann kann ich die NORMALEN einstellungen nicht öffnen, der Standard browser wird nicht gespeichert, Kann kein neues Benutzerkonto eröffnen und Expolorersuche geht nicht, ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

Problem mit Soundblaster Z

Problem mit Soundblaster Z: Ich habe von Creative die Soundblaster Z, Ich habe Sie mir erst vor knapp einem Monat gekauft und hatte nie Probleme damit bis jetzt ... Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und seit dem ist es ein heilloses Chaos. Der PC funktioniert nur noch bei jedem 2ten Start, den wenn ich Ihn normal...

Windows 10 Support 24. August 2015

System Windows 10 - problem z aktualizacjami [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden