System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?
Helfe beim Thema System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tron1701, 3. Dezember 2023.
System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?
System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen? - Ähnliche Themen - System zurücksetzen rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?: Hey Leute, War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt. Unter den aps waren lightroom und Excel, kostenpflichtig, und jetzt müsste ich sie neu kaufen. Kann ich alles wieder so machen wie es vorher war.... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Windows 10: Synchronisieren rückgängig?Windows 10: Synchronisieren rückgängig?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Pc Windows installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto, das ich davor auf einem Laptop verwendet habe angemeldet. Nun wurden leider die alten Einstellungen und Hintergrundbilder... synchronisiert. Ich wollte den PC aber eigentlich ganz neu... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Windows 10 Upgrade rückgängig machen?Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: [ATTACH] Habe von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, es ist noch keine 10 Tage her und somit hindert mich am Rückgängig machen nur das "Administrator"-Konto welches ich löschen soll damit das durchgeführt werden kann. Wie mache ich das? PS: Das Konto habe nicht ich erstellt, das ist... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
System zurücksetzen rückgängig machenSystem zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Einstellung wo man das System zurücksetzen kannEinstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2017 |
Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,: ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Windows 10 wieder rückgängig machen.Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |
Windows 10 installation rückgängig machen?Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das... |
Windows 10 Allgemeines | 12. August 2015 |