System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?

Helfe beim Thema System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tron1701, 3. Dezember 2023.

1. Tron1701
    Tron1701 Gast

Hallo Leute,
    bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0).
    Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich.
    Der Start, nach Eingabe von "Win", je nach Konfiguration, fand innerhalb einer Minute statt !!!
    Heutzutage, aufgrund der Registry, wenn man diese nicht abspeckt, diese immer größer wird und Datenleichen bleiben und das System überlastet wird.
    Jetzt habe ich, Windows Sicherheitsprobleme (mit xxh22 update, den man nicht mehr bei der Auswahl nicht mehr deaktivieren kann), was eigentlich zuvor möglich war, bei Windows 10.
    Windows Sicherheitsprüfung nicht mehr ausführbar.
    Jetzt der Fuck, Windows zurückgesetzt (fragt mich nicht warum....). Jetzt nix mehr da an Software (Dateien selbstverständlich gesichert), aber nützt mir nix, da alle Software bei zurücksetzen verloren gingen, z. B. alle umfangreiche E-Mails in Outlook.
    Derzeit hat der der PC 5 Stunden ohne irgendwelche Erfolge , aufgrund dem Versuch Windows zu Starten.
    Leider hat man heutzutage keine INSTALLTIONS-DVD (CD) mehr, nur noch Download.
    Was nützt es einem, wenn man da nicht mehr drankommt.
    So wie früher die Aussage, "loggen sich ein für DSL-Verbindung, obwohl noch keine bestanden hatte, außer man hatte eine ISDN-Verbindung zum einloggen.
    Microsoft-Schrott lässt Grüßen.
    JETZT DIE FRAGE, KANN ICH EINE RÜCKSETZUNG WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN, WINDOWS 10 ???????
    Die "Speicherabbildatei" (also Backup von Windows) brachte nur die Dokumente, die ich je mehrfach abgesichert habe zurück, sonst nix. Was bringt mir aber das ???
    Ein Wiederherstellungspunkt konnte nicht gefunden werden .
    Also, was bringt mir die MS-Sicherungs-Defizite ....., die eh das System verlangsamen.
    Ein Blick nach meinen Rechner wieder Kreiselbewegung schon seit 6 Stunden (mit Unterbrechung). Noch immer "Ratter"-"Ratter" nach 9 Stunden.
    Gruß Tron

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/system-windows-10-zuruecksetzen-rueckgaengig-machen

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen? - Ähnliche Themen - System zurücksetzen rückgängig

Forum Datum

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?: Hey Leute, War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt. Unter den aps waren lightroom und Excel, kostenpflichtig, und jetzt müsste ich sie neu kaufen. Kann ich alles wieder so machen wie es vorher war....

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?

Windows 10: Synchronisieren rückgängig?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Pc Windows installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto, das ich davor auf einem Laptop verwendet habe angemeldet. Nun wurden leider die alten Einstellungen und Hintergrundbilder... synchronisiert. Ich wollte den PC aber eigentlich ganz neu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: [ATTACH] Habe von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, es ist noch keine 10 Tage her und somit hindert mich am Rückgängig machen nur das "Administrator"-Konto welches ich löschen soll damit das durchgeführt werden kann. Wie mache ich das? PS: Das Konto habe nicht ich erstellt, das ist...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,: ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 installation rückgängig machen?

Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden