Systemabbild von einer externen FestplatteSpeicherplatz des Systemabildesauf meinen Laptop...
Helfe beim Thema Systemabbild von einer externen FestplatteSpeicherplatz des Systemabildesauf meinen Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Systemabbild meines Computers auf einer externen Festplatte gespeichert. Dieses Sxstemabbild möchte ich auf meinen Computer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarkeON, 8. März 2021.
Systemabbild von einer externen FestplatteSpeicherplatz des Systemabildesauf meinen Laptop...
Systemabbild von einer externen FestplatteSpeicherplatz des Systemabildesauf meinen Laptop... - Ähnliche Themen - Systemabbild externen FestplatteSpeicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemabbild auf externer Festplatte sichernSystemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert.... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Laptop - Externer BildschirmLaptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagenWindows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen... |
Windows 10 Support | 25. September 2019 |
Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschiebenSystemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebundenSystemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, da sie wenn man auf weiter geht wohl irgendwie mit ins System zur Datensicherung eingebunden wird als gehöre sie zum System.... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2018 |
Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?: Hallo, kann ich auf Windows 10 den Dateiversionsverlauf und das Systemabbild auf der gleichen externen Festplatte speichern ? Ist beides gleichzeitig zu tun sinnvoll ? Weiterhin habe ich festgestellt, dass das Sichern mit der vorhandenen Windows 7 Version immer ca. bei der Hälfte abgebrochen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2018 |
Systemabbild auf externe FP erstellenSystemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:) ausgewählt wird und... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Externer Monitor an LaptopExterner Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |