Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10

Helfe beim Thema Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor einer kritischen Aktion(Von MBR zu GPT ohne Datenverlust) an meinem PC mit Windows 10 64 bit ein Systemabbild gemacht. Diese Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supermar10, 6. März 2016.

  1. supermar10
    supermar10 Gast

    Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10


    Hallo,
    Ich habe vor einer kritischen Aktion(Von MBR zu GPT ohne Datenverlust) an meinem PC mit Windows 10 64 bit ein Systemabbild gemacht. Diese Aktion ging schief und alles war kaputt. Nach viel Arbeit und einem Umweg über Windows 7. Läuft Windows 10 wieder. Jetzt wolle ich mein Systemabbild zurückspielen. Das Systemabbild liegt auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt versuche über die Windows 10 Installation Disc das Abbild zurück zu spielen kommt folgender Fehler:
    "Das Gerät ist nicht bereit Fehler 0x80070015"
    Ich habe schon verschiedene Kabel für meine externe Festplatte ausprobiert aber es ändert sich nichts.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Meine Festplatte ist wieder mit MBR formatiert. Es ist eine Kingston 300V SSD mit 128 gb Speicherplatz.
    Meine externe Festplatte ist als NTFS formatiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 supermar10, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ supermar10, das Systemabbild hast Du direkt auf der externen Festplatte gespeichert oder hast Du es dorthin verschoben?
    Eventuell das Abbild per Explorer geöffnet?
     
Thema:

Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10 - Ähnliche Themen - Systemabbild Wiederherstellung Fehler

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild erstellen unmöglich, Fehlercode: 0x80070015

Systemabbild erstellen unmöglich, Fehlercode: 0x80070015: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?[IMG] Ich kann seit einigen Wochen kein Systemabbild erstellen, Fehlercode: 0x80070015. Deswegen wollte ich den PC zurücksetzen, aber auch das ist nicht möglich. Wie kann ich die Installation noch retten? Danke Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen,...

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen. Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes: Hallo, Ich wollte mein System Wiederherstellen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds. Fehlerdetails: Fehler bei einem Vorgang nach der Wiederherstellung, bei dem Registrierungsschlüssel für die automatische Systemwiederherstellung im...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Wiederherstellung durch Systemabbild

Wiederherstellung durch Systemabbild: Hallo, ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung. Ich habe mir eine SSD-HD gekauft, habe mit der mitgelieferten Software "Windows 1607" kopiert und bin hochgefahren. Ich war überrascht, dass Windows auch aktiviert war. Aber dann kam der Crash, es kam die Meldung: Systemstillstand oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Systemabbild Wiederherstellung Fehler 0x80070015 Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist der Fehler 0x70070015 bei Win 10 update fehlgeschlagen

    ,
  2. wiederherstellung 0x80070015

    ,
  3. systemabbild fehler 0x80070005

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden