Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD

Helfe beim Thema Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit geraumer Zeit habe ich einen BSOD ohne Blue Screen bei Inaktivität userseitig. Entweder ich habe dann einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomislav Varga, 24. Januar 2021.

  1. Tomislav Varga
    Tomislav Varga Gast

    Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD


    Hallo Community,


    seit geraumer Zeit habe ich einen BSOD ohne Blue Screen bei Inaktivität userseitig. Entweder ich habe dann einen schwarzen Bildschrim oder der Rechner startet neu.


    Bisher konnte ich den Absturz bei aktivierten Bildschirmschoner verhindern. das funkt leider nicht mehr.


    Hier ist die Info von BlueScreenView:


    Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD


    Habe ein Lenovo V330-15IKB mit Windows 10 Pro


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomislav Varga, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD - Ähnliche Themen - Systemabsturz Benutzerinaktivität BSOD

Forum Datum

Systemabstürze bzw Neustarts

Systemabstürze bzw Neustarts: Hallo liebe Gemeinde, Wie in meiner Überschrift ich kämpfe seit Wochen mit meinen Rechner. Rechner stürzt sporadisch ab und startet neu manchmal kommt die Win-Reparatur beim hochfahren manchmal nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe ein neues Mainboard, neues Netzteil und anderen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ständige Systemabstürze

Ständige Systemabstürze: Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im Nachfolgenden mein System und zwei Log Datein von Windows anhängen, die immer wieder auftauchen. Hoffe mir kann jemand helfen. Microsoft Windows 10...

Windows 10 Support 15. April 2020

Totaler Systemabsturz bei 1903

Totaler Systemabsturz bei 1903: Hallo, bei der Installation des kumulativen updates für Vers. 1903 von heute, hat mein XMG-Notebook die totale Grätsche gemacht. Wenn ich weiß warum, melde ich mich wieder. Nachtrag: Die Kiste habe ich zurückgeholt, ansonsten mache ich heute nix mehr. VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

BSOD: Diverse Systemabstürze ohne klares Muster - Mainboard?

BSOD: Diverse Systemabstürze ohne klares Muster - Mainboard?: Liebe Community, erst kürzlich habe ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und habe seitdem trotz zahlreicher Neuinstallationen von Windows massive Probleme mit BSOD's verschiedenster Art. Im Folgenden gebe ich euch einen Überblick über das System, das was bisher passiert ist und versuche...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Systemabsturz nach neuer Platte

Systemabsturz nach neuer Platte: Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein bisschen gebraucht....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Systemabsturz bei Benutzerinaktivität, BSOD [gelöst]