Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Helfe beim Thema Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christopherhofmann, 26. Januar 2019.

  1. christopherhofmann
    christopherhofmann Gast

    Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren


    Hallo ich hätte eine Frage!


    Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann?

    Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung!

    Cmd ist auch nicht aufrufbar!


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 christopherhofmann, 26. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Dein Benutzer Administrator-Rechte hat, kannst Du ja weitere Benutzer anlegen und denen die nötigen Rechte zuordnen.
    Ist Dein Benutzer ADMINISTRATOR ?
    Ist es ein lokales oder ein Microsoft-Konto ?
    Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren
    Als Administrator anmelden – so geht's
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren - Ähnliche Themen - Systemadministrator aktivieren deaktivieren

Forum Datum

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren

Bluetooth aktivieren oder deaktivieren: Nach Wiederherstellung Window 10 habe ich kein Bluetooth mehr??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Lan netzwerk aktivieren bzw. deaktivieren

Lan netzwerk aktivieren bzw. deaktivieren: hallo, habe auf meinem PC anstelle des bisherigen systems w 7 das neue w 10 installiert. seitdem kann ich das lan netzwerk am desktop zwar aktivieren , aber nicht mehr deaktivieren (siehe anhang). gibt es da eine einfache lösung?

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Features aktivieren oder deaktivieren

Features aktivieren oder deaktivieren: Üblicherweise läßt sich beim Öffnen von "Program deinstallieren oder ändern" auch das Display " Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nach kurzer Wartezeit öffnen. Bei mir bleibt das Display weiß. Die Anzeige erfolgt nicht. Wie läßt sich eine Anzeige wieder aktivieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren

Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren: Mein Tablet hängt sich bei kleinster Erschütterung auf. Dann habe ich Kaltstart gemacht. Existiert unter Windows 10 eine Einstellung, die sinngemäß Erschütterungsschutz aktivieren/ deaktivieren klingt? Ich bilde mir ein, bin aber nicht sicher, dass ich unter Windows 7 so eine Option auf diesem...

Windows 10 Support 19. November 2016

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator deaktivieren windows 10

    ,
  2. systemadministrator aktivieren

    ,
  3. Systemadministrator

    ,
  4. windows 10 administrator deaktivieren cmd,
  5. Systemadministrator Windows 10 Aktivieren,
  6. http://systemadministrator/,
  7. systemadministrator reparieren,
  8. systemdienste aktivieren windows 10,
  9. systemadministrator deaktivieren windows 10,
  10. systemadministrator deaktivieren,
  11. cmd als administrator windows 10,
  12. systemadministrator win 10 pro,
  13. windows 10 systemadministrator deaktivieren,
  14. systemadministrator abbrechen,
  15. Netzwerkadminisstrator aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden