Systemadminstrator ändern

Helfe beim Thema Systemadminstrator ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte an meinem Laptop den Systemadminstrato ändern. Ich habe über verwalten, den Laptop entfernt, aber das Konto ist immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel_2020, 22. März 2020.

1. Manuel_2020
    Manuel_2020 Gast

Hallo,

ich möchte an meinem Laptop den Systemadminstrato ändern. Ich habe über verwalten, den Laptop entfernt, aber das Konto ist immer noch angemeldet und man kann es nicht entfernen.

Kann mir da jaemand weiterhelfen?

MfG

Manuel Bernlöhr

Weiterlesen...

#1 Manuel_2020, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemadminstrator ändern - Ähnliche Themen - Systemadminstrator ändern

Forum Datum

MBR Sprache ändern

MBR Sprache ändern: ich habe auf 2 veschiedenen internen Festplatten 1x Win 10 N 32Bit und 1x Win10 Pro mein Problem ist, die Platte mit Win N startet mit engischem Text, die andere mit deutschem. Ich hätte gern, dass auch die "N" Platte auf deutsch startet. was muss ich tun (die Lösungen mit EASY BCD haben nichts...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:18 Uhr

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher wollte ich es wieder einmal ändern. Mein Problem besteht darin, dass kein Bild angenommen wird, weder aus dem Internet noch meine eigenen. Es kommt immer...

Windows 10 Support Sonntag um 18:02 Uhr

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Ordner Icons standardmäßig ändern?: Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern...

Windows 10 Support Sonntag um 17:17 Uhr

win 10 anmeldung ändern

win 10 anmeldung ändern: Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW nicht mehr. Für den Admin User hab ich die Dauen. Jetzt lässt sich der User beim Anmelden nicht wechseln das ich mich als Admin anmelden kann.........

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

WLAN Frequenz ändern

WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft TP LINK Archer T2UH V2. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt so wie Dual Band etc. Jetzt zu meinem Problem: das WLAN bei uns sendet mit 2,4 und 5 ghz ohne getrennte SSID. Mein Smartphone kann ohne...

Windows 10 Support Samstag um 23:42 Uhr

Surface Pen Namen ändern?

Surface Pen Namen ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Namen meines Surface Pen ändern kann. Mit dem Namen meine ich den Namen unter dem man den Stift unter den Bluetooth Geräten finden kann. Oder geht das gar nicht? https://www.gutefrage.net/frage/surface-pen-namen-aendern

Windows 10 Support Freitag um 22:58 Uhr

Windows 10 Skalierung ändern?

Windows 10 Skalierung ändern?: Ich habe mich heute meinen Pc gestartet und konnte festellen, dass mein Sperrbildschirm auf 175% Skalierung der Größe steht. Ich kann mich einloggen mit meinem Passwort, doch viele einstellung sind nicht zu ändern und wenn ich 100% eingebe passiert überhaupt nichts. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 22:58 Uhr

Laptopkamera Einstellungen ändern

Laptopkamera Einstellungen ändern: Bei Videokonferenz zeigt meine Kamera mich nur auf dem Kopf, wo kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:32 Uhr

Systemadminstrator ändern [gelöst]