Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Helfe beim Thema Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morris____, 2. September 2021.

  1. Morris____
    Morris____ Gast

    Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler


    Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von sowohl Software als auch Firmware jage ich immernoch die Geister der Vergangenheit.Ich gehe eigentlich nicht davon aus, das meine Hard oder Software zur Zeit in irgendeiner Form kompromittiert ist, allerdings fallen mir hier und da immer mal wieder Sachen auf die mir komisch vorkommen. Oft besteht ein z

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Die Seite wird geladen...

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler - Ähnliche Themen - Systemdatei Überprüfungsprogramms sfc

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

fehlermeldung bei sfc /scannow

fehlermeldung bei sfc /scannow: ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie man den fehler "windir logs cbs cbs.log" wenn man sfc /scannow ausführt löscht,weil es kommt angeblich ein patch der den fehler korrigiert!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

sfc /scannow Probleme

sfc /scannow Probleme: Moin, seit einigen Tagen tauchen ein paar Probleme in meiner Win10PRO Installation auf. - Windows Updates schlagen mit 0x80070057 fehl (KB4512901 / KB4212941) - SFC /scannow schmeißt Fehler, die das Tool nicht beheben kann (DISM natürlich schon mal ausgeführt) - SFCfix begeht so...

Windows 10 Support 31. August 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich: Hallo, Aufgrund von mehrerer Freezes und Abstürzen (Reboots) in einem neuen Game (XCOM 2), habe ich versucht mit sfc Systemdateien wiederherzustellen. Sfc findet Fehler, kann diese jedoch nicht reparieren. Ich habe dann in der Powershell mit "DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" um...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

sfc /scannow

sfc /scannow: Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log es ist eigentlich...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden