Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x
Helfe beim Thema Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zum Prüfen und ggfs. Reparieren der Windows Systemdateien gibt es einfache Wege für Windows 10 und Windows 8.x. Alle Befehle dazu müssen in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 12. Januar 2018.
Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x
Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x - Ähnliche Themen - Systemdateien prüfen reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identität prüfenIdentität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2024 |
Löschen von SystemdateienLöschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich ungewollte Systemdateien löschen ? Der gewöhnliche Befehl löschen funktioniert nicht. Gruß, mainze... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2022 |
Systemdateien?Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Systemdateien ReperierenSystemdateien Reperieren: Guten Abend! ich hab da ein problem... ich kenn mich eig. mit allem was Pc's an geht aus... aber hier verzweifel ich grad irgendwie! ich hab das problem, das GTAV immer abstürzt. keine ahnung warum, also hab ich folgendes getan: Ich habe eventvwr.msc im cmd eingegeban woraufhin ja die... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2018 |
passwort prüfenpasswort prüfen: Hallo, und du bist tatsächlich der Meinung das dir mit den zwei Worten die du schreibst geholfen werden kann? Es ist niemand bei dir der sehen kann was vorgeht. Beschrieb dein Problem also genauer. Bist du dir sicher das du eine Insider Preview installiert hast? Peter |
Windows 10 Insider | 9. März 2018 |
Systemdateien bereinigenSystemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2018 |
Laufwerksfehler „Laufwerk prüfen und reparieren“Laufwerksfehler „Laufwerk prüfen und reparieren“: Im Abstand von mehreren Wochen erscheint beim PC-Start die Anzeige „Laufwerk prüfen und reparieren“ mit dem Hinweis, dass dies durch Betätigen einer Taste blockiert werden kann. Wird der Vorgang durchgeführt, kommt es danach meist zu unterschiedlich vielen Fehlfunktionen: z.B. verschwinden Ikons... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
FileHistory von Windows 8.x übernehmenFileHistory von Windows 8.x übernehmen: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich eine saubere Installation von Windows 10 vorgenommen. Unter Windows 8.1 habe ich ein Microsoft-Konto genutzt, mein Benutzername war mein vollständiger Vorname, worauf ich keinen Einfluss hatte. Unter Windows 10 wieder das... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |