Systemdateien?

Helfe beim Thema Systemdateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fredy007110, 14. Mai 2021.

1. fredy007110
    fredy007110 Gast

Systemdateien?

Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen?

:)

#1 fredy007110, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi

Lade dir TreeSize herunter. Damit kann man Speicherfresser sehr gut lokalisieren:
      Code:
      https://www.jam-software.de/treesize_free

#2 zisselmann, 14. Mai 2021
    Thema:

Systemdateien?

Die Seite wird geladen...

Systemdateien? - Ähnliche Themen - Systemdateien

Forum Datum

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?: Hallo, Mein Pc hat nur noch Blackscreen und ich komme nur noch in die Taskleiste... Ich habe mit sfc /scannow herausgefunden dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht reparierbar sind. Was kann ich machen? Wenn ich den DISM befehl eingebe dann passiert nichts. Was kann ich machen? (Am...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein: Hallo zusammen! Auf meinem Laptop befindet sich derzeit Linux und Windows10 in unterschiedlichen Partitionen. Da Windows mehr Speicher braucht, habe ich dafür eine 120 GB Partition C: ausgewählt und eine extra Partition E: mit 48,8GB für Dateien eingerichtet. Allerdings wurde laut...

Windows 10 Support 16. März 2021

Was sind das für Dateien?

Was sind das für Dateien?: Ich wundere mich sehr über den enormen Platz, den ein (angeblich) neues Win10 verbraucht. U.a. die Datei pagefilesys mit 4,8 GB und pagefilesys Virus mit 6,0 GB. Kann mir mal jemand erklären wofür die gut sind? Ich habe den PC über eine Hilfsorganisation der Schule geschenkt bekommen und die...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

80GB Systemdateien, die nirgendwo angezeigt werden

80GB Systemdateien, die nirgendwo angezeigt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C-Laufwerk, auf das ich auch nach tagelanger Recherche keine Antwort finde. Unter system-reservierten Dateien werden 80GB belegter Speicherplatz angezeigt, davon 75GB Systemdateien. Wenn ich aber in Treesize nachschaue, wo diese Dateien sind, werden sie...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Beschädigte Systemdateien?

Beschädigte Systemdateien?: Hallo, ich habe grad sfc /scannow ausgeführt. Es wurden beschädigte Dateien gefunden die nicht repariert werden konnten. Windows funktioniert NOCH normal. Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/beschaedigte-systemdateien

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Sie versuchen eine Systemdatei .dll zu öffnen

Sie versuchen eine Systemdatei .dll zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei .dll zu öffnen." [ATTACH] Was ich bisher erfolglos probiert habe: - Kürzlich installiertes Windows Update deinstalliert KB4586786 - sfc /scannow durchgeführt Hat...

Windows 10 Support 15. November 2020

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB: Ich möchte gerne WIN 10 Systemdatei sichern, so dass ich Systen wieder herstellen kann, wenn es nötig wird. Vor 2 Monate habe ich es gemacht. Da habe ich an meiner32 GB Platte(FP) ca. nur 15 GB benötigt. Ich weiß nicht waurm? Weil wenn ich jetzt WIN 10 Backup machen will, verlangt es mind. 87...

Windows 10 Software 13. November 2020

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will: Hallo zusammen cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will - was kann der Grund sein und was ist die Lösung? Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Systemdateien? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden