Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Helfe beim Thema Systemeinstellungen werden automatisch geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blitzeimer, 14. Dezember 2020.

  1. Blitzeimer
    Blitzeimer Gast

    Systemeinstellungen werden automatisch geändert


    Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter?


    Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Die Seite wird geladen...

Systemeinstellungen werden automatisch geändert - Ähnliche Themen - Systemeinstellungen automatisch geändert

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?: Hey, ich habe ein Windows-Laptop (Lenovo IdeaPad S340) und habe mir ein Hintergrundbild eingerichtet. Dies habe ich zuvor aus dem Internet heruntergeladen. Nun ist es so, dass das Hintergrundbild nachdem ich den Laptop anschalte verschwunden ist – und durch einen einfarbigen Hintergrund...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows Systemeinstellungen?

Windows Systemeinstellungen?: Hallo ihr Lieben Wo werden unter Windows 10 alle wesentlichen Systemeinstellungen gespeichert? Zum Beispiel unter Linux werden alle wesentlichen Konfigurationsdateien mit Systemeinstellungen in /etc gespeichert und Windows? vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert: Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein...

Windows 10 Support 23. November 2017

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt: Auf meinem Laptop fehlt nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 der Menüpunkt bei dem man den Schnellstart Ein- resp. Ausschalten kann (siehe Link unten). Was muss ich unternehmen dass dieser erscheint? Wer kann helfen?? Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen

Kann nicht durch Suche auf Systemeinstellung zugreifen: Wenn ich unter der Start-Menü-Windows Suche eine beliebige System-Einstellung (NICHT Systemsteuerung) suche, erscheint zwar ein Ergebnis, allerdings geschieht nichts, wenn ich auf dieses Ergebnis klicke. (Cortana ist deaktiviert) Bsp: Ich klicke auf "Web und Windows dursuchen" - Gebe...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Systemeinstellung Bildschirmschoner

Systemeinstellung Bildschirmschoner: Beim Windows 10 kann man nicht mehr mit der altbewährten Einstellung die Bilder und den Bildschirmschoner einstellen. Die heruntergeladenen Design Bilder können nicht mehr einzeln angeklickt werden. Man muss noch mal die Bilder als jpg Datei in einem separaten Ordner speicher um dann Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2015

Systemeinstellungen werden automatisch geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden