Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm?

Helfe beim Thema Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich brauche echt Hilfe, habe ernste Probleme mit meinem Windows 10. Schon mehrfach ist mir der PC ohne ersichtlichen Grund, aus heiterem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ringerman, 21. Februar 2022.

1. Ringerman
    Ringerman Gast

Liebe Leute, ich brauche echt Hilfe, habe ernste Probleme mit meinem Windows 10. Schon mehrfach ist mir der PC ohne ersichtlichen Grund, aus heiterem Himmel voll abgestürzt, d.h. mitten im Arbeiten mit einem Programm wie z.B. Mailaccount fällt plötzlich alles aus, es erscheint ein white- oder blackscreen, und dann beim Neustart kommt der PC bis zum Launcher, aber es erscheint kein Desktop und gar nichts mehr, sondern es bleibt weiter ein schwarzer Schirm.
    Irgendwelche Eingaben sind dann nicht mehr möglich. Nach mehreren Versuchen, neu zu starten, fängt sich plötzlich alles wieder. Was kann das sein, und wie kann man es beheben?
    Gibt es in W10 irgendwo ein system-eigenes Programm für das Scannen nach Systemfehlern? (Mein security-Programm von Avast hat nämlich leider gecrasht, auch aus unerfindlichem Grund).

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Der unerfindliche Grund heisst Avast. Einmal komplett mit dem Hersteller-Tool
    Code:
    https://www.avast.com/uninstall-utility#pc
    deinstalieren und dann wieder testen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm? - Ähnliche Themen - Systemfehlersuche W10 Programm

Forum Datum

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?: Ich habe Videos speichern lassen Video 1 hat Nummer 0002 Video 2 hat Nummer 0001 Video 3 hat nummer 0004 video 4 hat Nummer 0003 usw und das noch oft gibt es eine Programm das dieses falschrum also das Video 1 Nummer 0002 hat und video 2 Nummer 0001 umdrehen kann so das Video 1 Nummer 0001 und...

Windows 10 Support 4. April 2023

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?

Programm gibt keine Audio aus, andere schon?: Hi, ich habe jetzt in Windows 10 das Problem, dass ein Programm nicht die Audio abspielt, die es eigentlich abspielen sollte. Am Programm liegt es nicht, das hab ich überprüft. Dann hab ich den Lautstärkemixer geöffnet und da wird das Programm gar nicht angezeigt. Auch in keinem anderen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?: Hallo, ich habe eine große Liste von Dateien (Bilder und Videos) mit ":" in den Dateinamen. Leider will Windows dies nicht haben, gibt es ein Linuxprogramm was hier weiterhelfen kann oder muss ich es per Hand machen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-zum-aendern-von-dateinamen

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?: Hallo. Also nach dem mein Ram einfach so Grundlos fast ganze 90% verbraucht obwohl ich im Taksmanager kein einzige Prozesse finde der mir viel Ram verschwendet, wollte ich fragen ob ihr ein Spezialles Programm kennt der mir alle wirklich alle ganze Prozesse Analysiert und mir dann genau sagt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Gibt es eine abgespeckte Version von W10?

Gibt es eine abgespeckte Version von W10?: Hallo zusammen, erst mal vorne weg, mir geht es um Spiele. Ich bin Gamer, wie gesagt. Bald wird der komplette Support von W7 eingestellt (leider). Wie jeder weis, laufen Spiele unter W10 mit weniger FPS, wie unter W7. Was ich jetzt suche ist, ein System was keinen Leistungsverlust bringt,...

Windows 10 Support 30. März 2019

gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden?

gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden?: Hallo, gibt es die Suche wie bei W7 bei W10 nicht mehr, oder wie kann ich diese finden? Wenn ich bei Cortana auf Suche gehe kommt sofort die Web-Suche von Bing. MfG Josef Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop

Nach Update w10 Programme nicht auf Desktop: Nachdem ich auf meinem Notebook das Update von win 10 gemacht habe, erscheinen geöffnete Programme nur in der Taskleiste aber nicht auf dem Desktop. Das gleiche gilt für Anzeigeneinstellung. Wenn ich die Maus nach Links und Unten fahre verschwindet sie! Rechts und Oben nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden