Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.
Helfe beim Thema Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 7. Januar 2022.
Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.
Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. - Ähnliche Themen - Systemfestplatte 500 SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10- Klonen auf größere SSDWindows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software nennt das Ergebnis erfolgreich, doch der MSFS 2020 startet nicht. Stattdessen kommt die Meldung:... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2021 |
1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10 |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?Kann man beim MEDION AKOYA E2228T die Festplatte (SSD) durch eine größere SSD ersetzen?: Hallo, wollte nach meiner Ausbildung, wenn mir das Gerät dann überlassen wird, eine größere SSD einbauen und fragen, ob das bei obigem Gerät möglich ist? MfG BVB565 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |
Surface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & TermineSurface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & Termine: Surface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & Termine [IMG]Lange hat es gedauert, doch in den kommenden Wochen ist es soweit: die größten Speicher-Ausbaustufen des Microsoft Surface Pro 4 und des Microsoft Surface Book kommen nach Deutschland. Wer will, kann seinem Microsoft... |
Windows 10 News | 16. Juni 2016 |
Win 10 von SSD auf größere SSD umziehenWin 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
256 oder 512 GB SSD256 oder 512 GB SSD: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Läuft auf den PC - CSL Speed 4612 hinaus (http://tinyurl.com/gsbbz2n) CPU: Intel Core i5-6500 --- 8 GB DDR4-RAM Ich möchte umstellen auf eine SSD-Festplatte, auf der neben Windows 10 alle Programme (Open Office, iTunes,... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |