Systemgeräte

Helfe beim Thema Systemgeräte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi! Kann mir jemand helfen und schreiben, ob bei mir im Gerät Manager alle Gäret-Einträge richtig sind. Ich vermute das manche Einträge mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Johanness, 12. Mai 2020.

  1. Johanness
    Johanness Kennt sich aus
    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Systemgeräte


    Hi!
    Kann mir jemand helfen und schreiben, ob bei mir im Gerät Manager alle Gäret-Einträge richtig sind. Ich vermute das manche Einträge mehrmals eingetragen sind.
    Ich danke Euch im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß
    Systemgeräte
    Johanness
     
    #1 Johanness, 12. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Sabine
      Sabine Windows Kenner
      Registriert seit:
      3. Januar 2016
      Beiträge:
      217
      Zustimmungen:
      158

      Kein Grund zur Sorge! Das ist die Hardware, die Windows identifiziert hat, und manches ist halt mehrfach auf dem Mainboard vorhanden.

      Natürlich ist das alles richtig! Selbst wenn Du sie löscht, kommen sie wieder. Systemgeräte
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Johanness
      Johanness Kennt sich aus
      Registriert seit:
      13. September 2016
      Beiträge:
      26
      Zustimmungen:
      1
      Danke!
       
      #3 Johanness, 12. Mai 2020
    Thema:

    Systemgeräte

    Die Seite wird geladen...

    Systemgeräte - Ähnliche Themen - Systemgeräte

    Forum Datum

    Gerätemanager: Systemgeräte updaten

    Gerätemanager: Systemgeräte updaten: Ich habe das neue W10 1903 und habe einfach mal alles geupdated was so geht im Gerätemanager, ist das eig. okay wenn man das so macht oder sollte man immer zum Mainboardhersteller auf die Website? Ich habe jetzt wirklich dutzende Intel einträge wie man im Bild erkennen kann, ist das so alles...

    Windows 10 Support 7. August 2019

    Error code 0000034 Levnovo Yoga 710 startet nicht mehr

    Error code 0000034 Levnovo Yoga 710 startet nicht mehr: Hallo mein Lenovo Yoga 710 14 IKB startet nicht mehr unter WIN 10. Fehlercode Oxc0000034 Bootfähiges USB stick erstellt Booten Befehle eingeben: Bootrec /fixMBR Bootrec /fixBoot Bootrec /rebuildBCD erfolgreich, dann: Installation zur Startliste hinzufügen, Ja (J), Nein (N), Alle (A): J Bei J...

    Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017

    Systemgeräte [gelöst]