Systemgesundheit

Helfe beim Thema Systemgesundheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mittlerweile bin ich der Meinung dass die Microsoft Tool und Utilitys vollkommen ausreichend sind sogar Windows Defender. Jetzt zum meinem Resümee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Husser116, 27. August 2018.

  1. Husser116
    Husser116 Gast

    Systemgesundheit


    Mittlerweile bin ich der Meinung dass die Microsoft Tool und Utilitys vollkommen ausreichend sind sogar Windows Defender. Jetzt zum meinem Resümee einer langen Problem Zeit meines PC. Alles hatte ich ausprobiert und mein Computer wahr immer nicht stabil. Als letztes hatte ich chkdsk c: /f /r ausgeführt und bei der Phase 4 gab chkdsk aus dass er für einige Pfad Datei nicht genügend Speicherplatz hat. Da hatte ich einen Tipp bekommen eine neue Festplatte zu installieren und dies machte ich auch. Siehe da der Computer läuft schon seit Monaten stabil.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Systemgesundheit

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden