SystemImage Problem

Helfe beim Thema SystemImage Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Forum Ich möchte ein "System Image" zurückspielen. Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start Leider wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von weblab, 28. Januar 2015.

  1. weblab
    weblab Gast

    SystemImage Problem


    Hallo Forum

    Ich möchte ein "System Image" zurückspielen.

    • Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start
    Leider wird, im F8-Modus, eine Fehlermeldung erzeugt?

    • "Sie brauchen ein Administrator-Konto für diese Option"
    Mein aktueller Konto-Status ist Administrator.

    Würde mich über jeden Tipp freuen,,,,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FrankHammerschmidtW10
    FrankHammerschmidtW10 Gast

    Ich habe den Sicherungs- und Wiederherstellungsprozess getestet und bin dabei nicht auf die von Dir beschriebene Meldung gestoßen. Nach "Jetzt neu starten" kommt die üblichen Optionen, über die ich mich dann durchhangeln kann bis zur Auswahl des zurückzuschreibenden
    Images.

    Frank
     
    #2 FrankHammerschmidtW10, 28. Januar 2015
  4. weblab
    weblab Gast
    Ciao Frank

    Danke für deinen Versuch!

    Ich habe ein neues Lokal-Konto "Administrator" eingerichtet.

    Nach dem durchhangeln, wähle ich das neue Admin-Konto, es erscheint ein Dialog-Fenster und ich kann das Image einfach zurückspielen.
     
Thema:

SystemImage Problem

Die Seite wird geladen...

SystemImage Problem - Ähnliche Themen - SystemImage Problem

Forum Datum

Systemimage Windows 10?

Systemimage Windows 10?: Ich würde gern mein System von einer 500gb SSD auf eine 2TB SDD umziehen. Gibts da ne Möglichkeit einfach ein Image von der ganzen Festplatte zu machen und das dann auf die Ziel SSD zu "droppen"? Verschlüsselt ist keine der Platten. https://www.gutefrage.net/frage/systemimage-windows-10

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem Laufwerk wiederherstellen. Lw ist vorhanden mit der Sicherung über Windows 7 Systemimage. Wie komme ich zur Wiederherstellung mit Hilfe dieses Images?...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Systemimage wieder aufspielen

Systemimage wieder aufspielen: Frage an die Community, welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte erstelltes Systemimage wieder aufspielen kann. Dieser Pfad scheint sich immer wieder zu verändern. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank und ein...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.

Windows 10 FAQ 19. Mai 2017

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)"

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)": Leider hat sich das Board und die angeschlossene SSD mit dem System verabschiedet. Soll vorkommen. Ich bin (war) der Meinung alles richtig gemacht zu haben: Alles mit bordeigenen Mitteln Wiederherstellungsdatenträger erstellt Systemabbild erzeugt regelmäßige Datensicherung und jetzt nichts...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

SystemImage Problem [gelöst]