SystemImage Problem

Helfe beim Thema SystemImage Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Forum Ich möchte ein "System Image" zurückspielen. Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start Leider wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von weblab, 28. Januar 2015.

1. weblab
    weblab Gast

SystemImage Problem

Hallo Forum

Ich möchte ein "System Image" zurückspielen.

• Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start
    Leider wird, im F8-Modus, eine Fehlermeldung erzeugt?

• "Sie brauchen ein Administrator-Konto für diese Option"
    Mein aktueller Konto-Status ist Administrator.

Würde mich über jeden Tipp freuen,,,,

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FrankHammerschmidtW10
    FrankHammerschmidtW10 Gast

Ich habe den Sicherungs- und Wiederherstellungsprozess getestet und bin dabei nicht auf die von Dir beschriebene Meldung gestoßen. Nach "Jetzt neu starten" kommt die üblichen Optionen, über die ich mich dann durchhangeln kann bis zur Auswahl des zurückzuschreibenden
    Images.

Frank

#2 FrankHammerschmidtW10, 28. Januar 2015
  4. weblab
    weblab Gast
    Ciao Frank

Danke für deinen Versuch!

Ich habe ein neues Lokal-Konto "Administrator" eingerichtet.

Nach dem durchhangeln, wähle ich das neue Admin-Konto, es erscheint ein Dialog-Fenster und ich kann das Image einfach zurückspielen.

Thema:

SystemImage Problem

Die Seite wird geladen...

SystemImage Problem - Ähnliche Themen - SystemImage Problem

Forum Datum

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.

Windows 10 FAQ 19. Mai 2017

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)"

Ergebnis bei Systemimage einspielen "Falscher Parameter (0x80070057)": Leider hat sich das Board und die angeschlossene SSD mit dem System verabschiedet. Soll vorkommen. Ich bin (war) der Meinung alles richtig gemacht zu haben: Alles mit bordeigenen Mitteln Wiederherstellungsdatenträger erstellt Systemabbild erzeugt regelmäßige Datensicherung und jetzt nichts...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Systemimage Wiederherstellung

Systemimage Wiederherstellung: Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen Sie es noch einmal. Allerdings ist dieses Passwort richtig, denn mit diesem logg ich mich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Systemimage erstellen

Systemimage erstellen: Hallo Community, ich bin neu und hoffe, dass ich hier alles richtig mache. Aus verschiedenen Gründen sind auf meinem Rechner die Betriebssysteme Windows7 und Windows10 installiert. Unter: Systemsteuerung> Sichern und Wiederherstellen> Systemimage erstellen, sind im folgenden Fenster...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg: Nchdem ich versucht hatte von meinem alten Surface welches zur Reperatur musste mein Systemimage wiederherzustellen kam eine Fehlermeldung das der USB Stick nicht die richtige Prozessorvariante geladen hat. Wobei ich mir 100% sicher bin das ich die richtige Version gelade hatte. Aufjedenfall...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

SystemImage Problem [gelöst]