Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich

Helfe beim Thema Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab Windows 10 und ich hab ein Problem. Vor kurzem habe ich von Win7 auf Win10 per Internet geupgradet, um dann eine Woche später ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KasaiKemono, 21. April 2016.

  1. KasaiKemono
    KasaiKemono Gast

    Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich


    Hallo,

    ich hab Windows 10 und ich hab ein Problem.

    Vor kurzem habe ich von Win7 auf Win10 per Internet geupgradet, um dann eine Woche später ein Problem mit dem Store zu haben, den ich aus Versehen so gut gelöscht hab, dass die Powershell schon nicht mehr helfen wollte.
    Long story short:
    Ich habe mir von meinen ungefähr 650GB Daten ein nahezu 1:1 System-Backup erstellt (welches komischerweise auf der externen Festplatte um die 900GB belegt) und Win10 neu gestartet. Nachdem ich mir die ersten Schritte wieder eingerichtet hatte, wollte ich das alte Backup wiederherstellen.
    Dies scheint aber nicht möglich.
    In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden und die erweiterten Startoptionen bringen auch nichts vernünftiges.
    Ich kann auswählen, dass ich ein Systemabbild wiederherstellen will, werde nach meinen Anmeldedaten gefragt und schließlich auf ein Fenster weitergeleitet, was mir erklärt, dass keine Abbild-Daten auf dem PC vorhanden sind.
    Die einzig wählbaren Optionen sind "Wiederholen" und "Abbrechen". Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kann ich nur "Systemabbild auswählen" auswählen, die andere Option ist ausgegraut.
    Wenn ich dann auf "Weiter" gehe, wird mir weiterhin kein Ergebnis angezeigt.
    Ich kann lediglich entweder im Netzwerk nach dem Abbild suchen (was in meinen Augen sinnlos ist, da ich das Ding auf einer externen Festplatte gesichert habe) oder Treiber für das Gerät installieren.
    Bei der Festplatte waren keine Treiber dabei, bzw wüsste ich nicht, woher ich welche bekommen sollte, und ich habe auch schon alle USB-Anschlüsse ausprobiert. Die Festplatte an sich wird auch erkannt, so kann ich zum Beispiel bei der Treibersuche darauf zugreifen)
    Ich kann halt nur nicht sagen, dass da dieses Image drauf ist, welches ich haben möchte.

    Wie bring ich das meinem Rechner möglichst schonend bei?

    Oder hab ich schon zu viel getan und jegliche Chance auf Datenwiederherstellung verschossen?

    Ich bräucht möglichst schnell Hilfe, die Daten sind nicht gerade unwichtig für Schule und Abi...

    Weiterlesen...
     
    #1 KasaiKemono, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Systemimage Wiederherstellung

Forum Datum

Systemimage Windows 10?

Systemimage Windows 10?: Ich würde gern mein System von einer 500gb SSD auf eine 2TB SDD umziehen. Gibts da ne Möglichkeit einfach ein Image von der ganzen Festplatte zu machen und das dann auf die Ziel SSD zu "droppen"? Verschlüsselt ist keine der Platten. https://www.gutefrage.net/frage/systemimage-windows-10

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem Laufwerk wiederherstellen. Lw ist vorhanden mit der Sicherung über Windows 7 Systemimage. Wie komme ich zur Wiederherstellung mit Hilfe dieses Images?...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Systemimage wieder aufspielen

Systemimage wieder aufspielen: Frage an die Community, welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte erstelltes Systemimage wieder aufspielen kann. Dieser Pfad scheint sich immer wieder zu verändern. Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank und ein...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Systemimage Wiederherstellung

Systemimage Wiederherstellung: Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen Sie es noch einmal. Allerdings ist dieses Passwort richtig, denn mit diesem logg ich mich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Wiederherstellung Windows 10 mit Systemimage - einige Systemimages werden nicht angezeigt

Wiederherstellung Windows 10 mit Systemimage - einige Systemimages werden nicht angezeigt: Ich habe einige PC´s mit Windows 10 Professional 64 Bit. Für jeden von diesem habe ich ein Systemimage zur eventuellen Wiederherstellung angelegt. Alle PC´s haben den selben lokalen Benutzernamen mit Administratorrechten unter dem ich unter Windows ein Systemimage erstellt habe. Als Medium...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wiederherstellung einer win10 systemimage

Wiederherstellung einer win10 systemimage: Hallo Experten, ich benötige bitte eure Hilfe! Besitze einen Acer Aspire v 17 Nitro mit werksseitig vorinstalliertem Win 8.1. Habe ein update auf Win 10 gemacht. Alles hat gut funktioniert, bis heute. Beim Runterfahren bekam ich eine Meldung, dass eine App noch aktiv ist und ob ich das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemimage erstellen

    ,
  2. Windows 10 Wiederherstellung Nicht Möglich

    ,
  3. windows 10 image wiederherstellung geht nicht

    ,
  4. systemimage wiederherstellung windows 10 benötigt cd,
  5. systemimage wiederherstellung windows 10,
  6. Systemimage-Wiederherstellung welches Kennwort,
  7. windows system image wiederherstellen,
  8. systemimage wiederherstellen,
  9. systemimage-wiederherstellung kennwort,
  10. Betriebssystem mit hielfe eines sytem images wiederherstellen,
  11. systemimagewiederherstellung,
  12. systemimage-wiederherstellung windows 10,
  13. systemimage wiederherstellung win 10 kein passwort,
  14. systemimage wiederherstellung windows 10 passwort,
  15. windows 10 systemwiederherstellung ist im onlinesystem nicht möglich