Systemordner Dist

Helfe beim Thema Systemordner Dist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GerdR, 28. Januar 2021.

  1. GerdR
    GerdR Mitglied
    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Systemordner Dist


    Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ?
    Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      So ein Ordner ist mir als Systemordner nicht bekannt. Welche Dateien beinhaltet dieser Ordner?
       
      #2 zisselmann, 28. Januar 2021
    • GerdR
      GerdR Mitglied
      Registriert seit:
      9. September 2016
      Beiträge:
      7
      Zustimmungen:
      0
      z.B. Systemordner Dist
       
    • GerdR
      GerdR Mitglied
      Registriert seit:
      9. September 2016
      Beiträge:
      7
      Zustimmungen:
      0
      z.B. Systemordner Dist

      GerdR
       
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104
      Das scheinen Treiber von Intel zu sein für SATA, AHCI, Grafikkarte, Intel® Active Management Technology (Intel® AMT)
       
      #5 zisselmann, 28. Januar 2021
    Thema:

    Systemordner Dist

    Die Seite wird geladen...

    Systemordner Dist - Ähnliche Themen - Systemordner Dist

    Forum Datum

    Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

    Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

    Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

    Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...

    Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen habe ich den Pfad in dem Systemordner "Documents" geändert und auf den Systemordner "Desktop" gelenkt....

    Windows 10 Support 8. Oktober 2023

    Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

    Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

    Windows 10 Support 28. November 2022

    Virus sitzt in Systemordner?

    Virus sitzt in Systemordner?: Virus sitzt in Systemordner habe keine Rechte?Wie man es kennt habe ich mir durch ein paar zwielichtige Programme "einen" Virus eingefangen. Grundlegend hab ich gute Erfahrung mit Viren etc. diesmal steh ich allerdings vor einer Sackgasse:Verschiedenste Ordner fügen sich im Virenscan die ganze...

    Windows 10 Support 9. September 2022

    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1" erstellt, oder ablegt,...

    Windows 10 Support 6. November 2021

    One Drive greitft auf Systemordner zu - nach Deinstallation von One Drive kann der...

    One Drive greitft auf Systemordner zu - nach Deinstallation von One Drive kann der...: Hallo zusammen, One Drive hat meine Systemordner synchronisiert ohne dass ich dies wollte. Selbst nach der Deinstallation von one Drive bestand noch eine Verknüpfung. Vorläufig hatte ich mich dann damit abgefunden meine Dokumente auf dem Desktop zu speichern, da hier keine synchronisation...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2021

    Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden.

    Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden.: Win 10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. Anzahl Ordner und Files beide Ordner identisch.Jedoch 2. Ordner Eigenschaften 0 Ordner, 1 File 1,08KB.Kann man 2.Windows-Ordner irgendwie löschen, oder anders reparieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. September 2021

    Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?

    Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad...

    Windows 10 Support 26. Juli 2021

    Systemordner Dist [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden