Systemordner Documents plötzlich leer

Helfe beim Thema Systemordner Documents plötzlich leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gestern, während "Sabine" im Land wütete, hatte ich für 2-3 Minuten Stromausfall. Gleichzeitig meldete der Router: kein Internet. Genau in diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ediabdi41, 11. Februar 2020.

  1. ediabdi41
    ediabdi41 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Systemordner Documents plötzlich leer


    Gestern, während "Sabine" im Land wütete, hatte ich für 2-3 Minuten Stromausfall. Gleichzeitig meldete der Router: kein Internet.
    Genau in diesem Zeitabschnitt war ich dran, aus "Dieser PC\Dokumente" über mein Homenetz Dateien auf ein Laptop zu übertragen. Nachdem der Wetterspuk vorbei und alles wieder frisch aufgestartet war, musste ich feststellen, dass der Ordner Dokumente im PC leer war und auf dem Laptop keine Daten angekommen sind.
    Die Aktion war als 1. Schritt für Datensicherung über das Laptop in eine Cloud gedacht. Nun ist die Sache total in die Hosen gegangen. Wer hat mir einen Rat? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemordner Documents plötzlich leer

Die Seite wird geladen...

Systemordner Documents plötzlich leer - Ähnliche Themen - Systemordner Documents

Forum Datum

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2019

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben

OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D: liegen. Ich habe nun festgestellt, dass warum auch immer, vmtl. seit einem der letzten Updates, der Ordner Bilder mit dem OneDrive Ordner auf C: verknüft...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei. Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten: Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden. Das heißt, ich kann den Speicherort vom einen nicht ändern, ohne dass der andere den gleichen Speicherort übernimmt. [ATTACH][ATTACH] Wenn man...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Systemordner erstellen & löschen

Systemordner erstellen & löschen: Hallo, 1) Erstellung Systemordner: gab es nicht eine Möglichkeit sich unter Windows 10 den iCloudDrive als Systemordner bzw. virtuelles Laufwerk anzeigen zu lassen (siehe Screenshot, wie z.B. OneDrive, DropBox, NICHT als Unterordner von "Dieser PC")? Ich hatte in der Vergangenheit bereits...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden. 1.) im...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemordner Documents plötzlich leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win.10. dokumenten ordner plötzlich leer