systemsprache auf deutsch umstellen?

Helfe beim Thema systemsprache auf deutsch umstellen? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Roland Horn, 27. Januar 2015.

  1. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    systemsprache auf deutsch umstellen?

    #1 Roland Horn, 27. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

systemsprache auf deutsch umstellen?

Die Seite wird geladen...

systemsprache auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen - systemsprache deutsch umstellen

Forum Datum

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/...

blauer Systemstartbildschirm in Russisch trotz alle Systemsprachen und Regio auf Deutsch/...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Notebook inklusive Windows 10 gekauft. Der Vorbesitzer spricht Russisch. Ich habe Windows zurückgesetzt und alle Sprachen, Systemsprachen, Spracheingaben, Region, Hauptstandort und Zeitzone auf Deutsch/Deutschland umgestellt. Ebenso habe ich mich vergewissert,...

Windows 10 Support 17. November 2018

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch: Hallo, unsere Computer (Win 10 Pro) werden benutzt von Menschen mit Muttersprache (first language) English (US) oder Deutsch. Einige unserer Computer verwenden die Sprach-Version English (US), einige Deutsch, je nachdem was bei der Installation eingestellt wurde bzw. wo der Laptop gekauft wurde....

Windows 10 Support 23. August 2016

systemsprache auf deutsch umstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows läuft in englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden