Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht

Helfe beim Thema Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte ein Skript mit langer Laufzeit eleminieren. Dabei habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Systemstartmöglichkeiten deaktiviert. Jetzt kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaKnein, 15. Mai 2020.

  1. AnnaKnein
    AnnaKnein Gast

    Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht


    Wollte ein Skript mit langer Laufzeit eleminieren. Dabei habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Systemstartmöglichkeiten deaktiviert. Jetzt kommt noch der Startbildschirm, aber ich kann weder über Pin noch Kennwort den Bildschirm öffnen. Es wird angezeigt. "Ihre Pin ist wegen eines Problems nicht verfügbar." Kennwort geht auch nicht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaKnein, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht

Die Seite wird geladen...

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht - Ähnliche Themen - Systemstart gelöscht Pin

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS Admin Account hatte nunmal auch eine PIN und kein Kennwort.Schonmal Danke im voraus Mfg Justin...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar?

Pin nicht verfügbar?: [ATTACH] mein pc gibt nur diese Fehlermeldung aus wenn ich versuche mein Passwort einzugeben. Es könnte sein, dass ich beim ausmisten meines Speichers ausversehen die entsprechende Datei gelöscht habe. Ich weiß nicht wie ich mein Passwort ändern kann...

Windows 10 Support 1. April 2023

PIN ist nicht verfügbar

PIN ist nicht verfügbar: An einem Win 10 PC sollte MS Teams installiert werden. Bei der Installation stellte sich raus, dass sich die Mail in einer Gruppe befand, zu der wir zuerst kein Passwort mehr hatten. Daraufhin hatte ich den PC in eine andere Gruppe mit aufgenommen. Danach konnten wir Teams installieren. Am...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Kennwort für den Systemstart

Kennwort für den Systemstart: Ich bin auf den mir bis dahin leider nicht bekannten Trick hereingefallen, dass ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter mir helfen wollte, Fehler auf meinem PC zu beseitigen. Da ich gerade vorher mehrere Abstürze hatte und diese auch gesendet habe, war ich zunächst nicht alarmiert und habe dem...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden