Systemstart nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Systemstart nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop vorher Windows 8.1. Das hat auch alles funktioniert und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniJ.4, 26. März 2020 um 18:17 Uhr.

1. ToniJ.4
    ToniJ.4 Gast

Systemstart nach Windows 10 UpgradeHallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop vorher Windows 8.1. Das hat auch alles funktioniert und ich habe danach noch mit dem Laptop gearbeitet. Nach einem erneutem hochfahren erscheint folgendes Bild siehe unten und nichts geht mehr. Egal was ich anklicke oder welche Taste ich drücke, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann nochmal dasselbe Bild. Hat jemand Lösungsvorschläge für mich und kann bitte helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemstart nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Systemstart Upgrade

Forum Datum

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES: Viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Irgendwann zwischen 5 bis 10 Minuten nach dem Start läuf dann alles wieder wie von Zauberhand. Laggen tut bis dahin alles: Audio Wiedergabe Stockt mit bis zu 2 Sec. Stille, Videos ruckeln, die Maus reagiert teils auch erst später oder ruckelt....

Windows 10 Support 16. März 2020

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein: Hallo an Euch, es nervt total, dass ich ca. 1 min nach Start sehe, wie mein Bildschirm sich selbständig von 100 auf 0 stellt. So muss ich jedes Mal wieder über Einstellungen meine Bildschirmhelligkeit einstellen. Ich habe keinen Nachtmodus eingestellt. Gibt es eine Methode diese...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?

Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?: Hallo, Ich habe eben bevor ich mein Computer heruntergefahren habe das Programm Excel offen. Und nun wo ich den Computer wieder hochgefahren habe startet er Excel wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 deaktivieren...

Windows 10 Support 10. März 2020

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle in der Systemsteuerung unter "System und Sicherheit" und "Geräteverschlüsselung" den "Schutz anhalten", einen Neustart durchführen und danach den...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart

Explorer startet automatisch bei jedem Systemstart: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Start von Windows der Explorer automatisch mit dem beiliegenden/folgenden Ordner startet. [ATTACH] Kann ich das deaktivieren. Besten Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support 12. November 2019

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff: Seit dem ich meinen Laptop das letzte mal heruntergefahren ist, habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Beim Systemstart muss ich anstatt meinem normalen Kennwort mein Microsoft-Passwort eingeben um mich anzumelden. WLAN-Zeichen ist aus der Taskleiste verschwunden und Audio ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Systemstart nach Windows 10 Upgrade [gelöst]