Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"
Helfe beim Thema Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knackwurstflieger, 13. Juli 2019.
Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"
Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" - Ähnliche Themen - Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>Fotogalerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die Systemsteuerung?Wo finde ich die Systemsteuerung?: Ein Programm hat sich aufgehängt: es läßt sich nicht beenden und das Schließen aller Fenster funktioniert auch nicht.Jetzt will ich es mit Gewalt canceln. Vor drei Jahren habe ich mir dazu folgende Vorgehenswesie notiert: Systemsteuerung / Alle Systemsteuerungselemente / Programme und Features /... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines PCs spiegele. Dies klappt auch wunderbar. Allerdings wird der Bildschirmschoner nicht mehr... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück setzen mit derWiederherstellung, aber die funktioniert nicht.Obwohl ich Windows 10 habe, wird in der... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2024 |
Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?: Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In den Lösungsvorschlägen bisher wurde gesagt, dass man das Mikrofon in der Systemsteuerung auswählen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?: Halloist es möglich für Windows 10 einen Bildschirmschoner zu bekommen der passwort geschützt ist ABER nicht das Windwos Passwort nutzt sondern einen eiges Passort bekommen kann?Vielen Dank und GrüßePeter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2024 |
Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglichZugriff auf Systemsteuerung nicht möglich: Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2023 |
Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?Bildschirmschoner mit Tastenkombination starten?: Ich habe eine Verknüpfung von einem Bildschirmschoner gemacht und sie in einen Ordner verschoben. Dann habe ich eine Tastenkombination in den datei Einstellungen festgelegt. Mein Problem ist das ich mit der Tastenkombination den Bildschirmschoner nur starten kann wenn der Ordner im Vordergrund... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirmschoner ändern systemsteuerung