Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Helfe beim Thema Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knackwurstflieger, 13. Juli 2019.

1. knackwurstflieger
    knackwurstflieger Gast

Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt.
    Daher stelle ich sie neu.

Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und

gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere Bilder befinden).

Im Fenster "Bildschirmschonereinstellungen" wird eine kleine Vorschau angezeigt, in der meine Bilder zu sehen sind.

Wenn ich auf "Vorschau" klicke, erscheint auf dem schwarzen Bild die Meldung "In D:\Digi_phot sind keine Fotos oder Videos vorhanden".

Das gleiche passiert wenn ich auf OK klicke und die eingestellte Wartezeit verstrichen ist.

Weiterlesen...

#1 knackwurstflieger, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die Bilder in den Unterverzeichnissen werden nicht automatisch eingebunden.
    Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" - Ähnliche Themen - Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>Fotogalerie

Forum Datum

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

nvidia systemsteuerung öffnet nicht: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Acer Aspire E 5 772 G Laptop. Weder die Sxstemsteuerung für die Intel Onboard Graphik noch die Systemsteuerung für die externe Nvidia lässt sich öffnen. Bei Windows 10 Version steht 10.0.19042 Build 19042 . Habe leider nicht viel Ahnung. Hoffe sehr, dass mir...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen: Hallo alle zusammen habe einen Bildschirmschoner eingerichtet welche die Bilder aus einem Verzeichnis mit mehreren hunderten meiner eigener Bilder anzeigt. Das funktioniert soweit gut. Jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass ein Bild gezeigt wird, welches ich gerne löschen möchte oder das...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...

Suchleisten unter Windows 10 Taskleiste, Windows Explorer, Systemsteuerung, ... nimmt keine...: Hallo zusammen, vorgestern Abend hatte ich das Problem, dass Visual Studio abstürzte und auch einige Probleme bei meiner Windows Installation herbeigeführt hat. Seit dem gab es einige Fehler: Drückte ich die Windowstaste + R ausführen Fenster und wollte beispielsweiseservices.msc öffnen,...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners

Kennwortanmeldung nach Ausführung des Bildschirmschoners: Hallo, immer wenn bei meinem Laptop der Bildschirmschoner an ist und ich zurück auf die Benutzeroberfläche wechseln möchte muss ich mich mit einem Passwort anmelden. Dies möchte ich nicht mehr. Ich habe irgendwann eine Einstellung vorgenommen und war mir über die Folge nicht bewusst. Nur...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung: Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung [ATTACH]Der Redmonder Konzern arbeitet seit dem Start von Windows 10 und genau genommen sogar noch länger daran, die Systemsteuerung durch ein "modernes" Interface zu ersetzen. Diesem Ziel kommt man Stück für Stück näher, nun hat...

Windows 10 News 3. November 2020

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung: Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung [IMG]Am 31. Dezember 2020 wird der Adobe Flash Player seinen End-of-Life (EOL)-Termin erreichen. Die Vorbereitungen laufen seit langem. Nun entfernt Microsoft die Anzeige des Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung....

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmschoner bei windows 10 ändern

,
  2. bildschirmschoner bild ändern

,
  3. bildschirmschoner ändern systemsteuerung

,
  4. bildschirmschoner ändern,
  5. foto bildschirmschoner ändern,
  6. Systemsteuerung Bildschirmschoner,