Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt
Helfe beim Thema Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Countdown der Systemüberprüfung wird bei jedem Start ausgeführt, nach einer Sekundeaber abgebrochen und Windows 10 wird ganz normal gestartet. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian0011, 2. Februar 2020.
Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt
Systemüberprüfung chdsk wird bei jedem Start gestartet aber nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Systemüberprüfung chdsk Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?Windows Start fehlgeschlagen, es wird nur noch ins Bios gestartet. Was tuen?: Hallo liebe Freude der seltsamen PCs, mein PC (Win 10 auf einer SSD Platte) willl nicht mehr starten und startet nur noch ins Bios. Ich habe inzwischen einiges versucht, wie z.B. mit einem Windows USB-Stick die Starthilfe ausprobiert, die Update-Zurücksetz-Option, und alle anderen... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein Bild mehr obwohl der Pc läuft. Ich hoffe jemand von euch hatt eine Idee wie ich das zurücksetzen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2022 |
Wieso kann ich keine Systemüberprüfung durch führen (Windows 10)?Wieso kann ich keine Systemüberprüfung durch führen (Windows 10)?: Ich begrüße euch alle, Ich versuche zurzeit eine Systemüberprüfung durchzuführen, weil meine Festplatte nach jedem Start eine Datenträgerüberprüfung durchführt. Ich bin in den Einstellungen gegangen, um in den "Erweiterten Start" zu kommen. Wenn ich jetzt in die "Problembehandlung" gehe, habe... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartetBeim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 16. November 2019 |
Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werdenWindows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit beschränktem Zugriff (zwecks verfassen von Stellenbewerbung. Hat ohne Probleme funktioniert. Ca. am 13.Dez.2018 habe ich mich wie immer mit meinem Passwort... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
SystemÜberprüfung bei WIN 10SystemÜberprüfung bei WIN 10: Hallo Community! -Folgende Frage: --Bei WIN XP gab es die Möglichkeit mit CHDSK das System bei gleichzeitiger Fehlerbehebung zu überprüfen. --Wie ist das bei WIN 10? Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2018 |
Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...Start von Virtueller Maschine nicht möglich da Hypervisor nicht ausgeführt wird - habe aber...: Guten Tag! Ich bekomme seit Kurzem wenn ich eine virtuelle Maschine starten möchte die folgende Fehlermeldung - wobei, bis vor einigen Wochen konnte ich die virtuellen Maschinen noch ganz normal starten: [IMG] Ich habe mit msinfo nachgesehen, alle Hyper-V Features sind aktiviert: [IMG]... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt""Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |