Systemwiederherstellung extrem lange
Helfe beim Thema Systemwiederherstellung extrem lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop gestern gehabt, die Windows taste und Funktionen haben nicht reagiert, und das C Laufwerk war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emmanouil Rousetis, 9. Juni 2024.
Systemwiederherstellung extrem lange
Systemwiederherstellung extrem lange - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung extrem lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung dauert lange?Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Windows Update sucht plötzlich extrem lange?Windows Update sucht plötzlich extrem lange?: Hallo Forum, seit heute ist es bei mir so das Windows Update sehr lange braucht nicht das Updaten sondern die Suche danach dauert extrem lang vorher hat es immer so Max 5 sek gedauert und heute mehrere Minuten manchmal lädt auch die Windows Update Seite in den Einstellungen erst gar nicht alles... |
Windows 10 Support | 8. November 2022 |
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner Desktopverknüpfung doppelklicke, läd der Explorer ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Wenn ich dann z.B. 4 Bilder auswähle, um sie in einen Ordner zu verschieben, bleibt der Zeiger... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
PC braucht extrem lang zum runterfahrenPC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
systemwiederherstellungsystemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen |
Windows 10 Allgemeines | 6. Juli 2018 |
Nach Update extrem lange BootzeitNach Update extrem lange Bootzeit: Hallo Leute, gestern (14.09.2017) ist beim Runterfahren das neue Update automatisch installiert worden. Das Hochbooten, das bisher einige Sekunden dauerte, braucht nun viele Minuten (hab's nicht gemessen; dürften aber 5-6 Minuten sein). Das ist unerträglich. Bin ich da bisher der einzige, und... |
Windows 10 Allgemeines | 15. September 2017 |
Extrem lange Ladezeit nach AnmeldungExtrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |
Extrem lange StartzeitExtrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |