Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; systemwiederherstellung einrichten geht nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Planet60, 26. Januar 2019.

1. Planet60
    Planet60 Neu hier

systemwiederherstellung einrichten geht nicht

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Falls Du Dich wunderst, Dass Du noch keine Antwort bekommen hast, liegt das sehr wahrscheinlich an Deiner umfangreichen Fehlerdokumentation.
    Du solltest wenigstens schreiben, was passiert ist, seit wann der Fehler auftritt usw.
    Außerdem werden folgende System-Informationen benötigt:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen

Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung computerschutz aktivierung

Forum Datum

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt

Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon...

Windows 10 Support 30. April 2021

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion: Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt

Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt: Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu erstellen, kommt immer die Meldung: 0x81000203. 1) die Dienste: MS.Softwareschattenkopie_Anbieter+Volumenschattenkopie lassen sich starten (Starttyp:...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf Computerschutz

Windows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf Computerschutz: Hallo und guten Tag zusammen, es gibt gewaltige Probleme mit Windows 10, die leicht zu beheben wären, wenn da nicht die Deaktivierung der Systemwiederherstellung im Wege stünde. Der Verweis auf die Aktivierung des Computerschutzes ist sinnlos, weil dort das Feld "aktiveren" nicht angesteuert...

Windows 10 Support 20. April 2016

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt

Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt: Hoi alle zusammen, hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu. Danach hab ich festegestellt das die meisten Apps grau hinterlegt sind und auch nicht mehr zu öffnen sind. Hab eigentlich gedacht das gerade ein Update...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt

Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt: Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Nach Update, kein Computerschutz Aktivierung möglich

Nach Update, kein Computerschutz Aktivierung möglich: seit dem großen Update heute, kann ich den Computerschutz nicht aktivieren. Auch einen Wiederherstellungspunkt kann ich nicht setzen. Danke für Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x81000203

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden