Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)
Helfe beim Thema Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; systemwiederherstellung einrichten geht nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Planet60, 26. Januar 2019.
Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)
Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung computerschutz aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegtNachtmodus: Schnellaktionsleiste wird nicht grau hinterlegt: Hallo,mir ist folgendes aufgefallen:wenn ich aktuell den Nachtmodus aktiviere, dann wird das Kästchen "Nachtmodus" nicht grau hinterlegt. Erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert es, dass das Kästen aufzeigt, dass aktuell der Nachtmodus aktiviert ist...Der Nachtmodus selber schaltet schon... |
Windows 10 Support | 30. April 2021 |
Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne FunktionComputerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion: Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegtFlugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Computerschutz-Systemwiederherstellung defektComputerschutz-Systemwiederherstellung defekt: Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu erstellen, kommt immer die Meldung: 0x81000203. 1) die Dienste: MS.Softwareschattenkopie_Anbieter+Volumenschattenkopie lassen sich starten (Starttyp:... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Windows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf ComputerschutzWindows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf Computerschutz: Hallo und guten Tag zusammen, es gibt gewaltige Probleme mit Windows 10, die leicht zu beheben wären, wenn da nicht die Deaktivierung der Systemwiederherstellung im Wege stünde. Der Verweis auf die Aktivierung des Computerschutzes ist sinnlos, weil dort das Feld "aktiveren" nicht angesteuert... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
Apps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegtApps/Programme können nicht gestartet werden, sind grau hinterlegt: Hoi alle zusammen, hab gestern morgen mein Surface gestartet und wollte OneNote öffnen, das klappte kurz auf und ging sofort wieder zu. Danach hab ich festegestellt das die meisten Apps grau hinterlegt sind und auch nicht mehr zu öffnen sind. Hab eigentlich gedacht das gerade ein Update... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
Ich möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegtIch möchte den Schnellstart deaktivieren. Ist aber grau hinterlegt: Ich möchte den Schnellstart deaktivieren, seit dem Novemberupdate geht es aber nicht, da es grau hinterlegt ist. Vorher hatte ich ihn deaktiviert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |
Nach Update, kein Computerschutz Aktivierung möglichNach Update, kein Computerschutz Aktivierung möglich: seit dem großen Update heute, kann ich den Computerschutz nicht aktivieren. Auch einen Wiederherstellungspunkt kann ich nicht setzen. Danke für Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
0x81000203