Systemzeit

Helfe beim Thema Systemzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Di e Uhr geht nach jedem Neustart immer 6 Stunden vor. Ob manuell oder automatisch. Nach Bios Korrektur, wechselnden Zeitservern… alles nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLeybold, 13. Juli 2019.

  1. StefanLeybold
    StefanLeybold Gast

    Systemzeit


    Di e Uhr geht nach jedem Neustart immer 6 Stunden vor.

    Ob manuell oder automatisch. Nach Bios Korrektur, wechselnden Zeitservern… alles nichts gebracht!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLeybold, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Systemzeit

    Die Seite wird geladen...

    Systemzeit - Ähnliche Themen - Systemzeit

    Forum Datum

    keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen

    keine Logbuch-Einträge über Flugzeiten, Systemzeit Windows bleibt stehen: Hallo zusammen,wie Ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, helfe ich einem Freund bei seinen IT- insbesondere FS- Problemen.Entsprechend bin ich als Anwender des Progs auf dem Stand "5%".Bislang haben wir alle Fehler beseitigen können, aber nun stoße ich an meine Grenzen:Wenn ein Flug gestartet...

    Windows 10 Support 22. September 2023

    Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.

    Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.: W 10: Es liegt nicht an der Batterie im Mainboard. Sie hat die richtige Spannung. Schalte ich die automatische Zeitaktualisierung (Unter: Datum und Zeit ändern) ab und wieder an, dann kommt die richtig Zeit. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. August 2018

    Änderung der Systemzeit

    Änderung der Systemzeit: Hallo zusammen, ich möchte verhindern, dass mein Sohn die Systemzeit verstellen kann. Er hat Admin-Rechte, da er sonst eines seiner Spiele nicht mehr spielen könnte (League of Legends). Das mit den gpedit funktioniert auch nicht, da sich die Änderungen in den lokalen Sicherheitseinstellunge ->...

    Windows 10 Support 28. Oktober 2017

    Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

    Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt: Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch. Ich muss dan jedes mal nach dem Login die Zeit berichtigen. Dabei kann ich den Button "Übernehmen" nicht benutzen weil er funktionionslos ist. Die...

    Windows 10 Support 19. August 2017

    Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

    Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer wieder das Datum...

    Windows 10 Support 7. August 2017

    Systemzeit stimmt nicht

    Systemzeit stimmt nicht: Hallo, nach Systemwartung ist alles in Ordnung.Nur in den Details stimmt etwas mit der Systemzeit nicht. Hilfe waere nett. Danke[IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2015

    Windows 10 Systemzeit immer falsch

    Windows 10 Systemzeit immer falsch: Hi Zusammenb, Seit dem Upgrade auf Windows 10 wird bei (nur) einem meiner Rechner die Systemzeit nicht mehr synchronisierte. Sobald der PC aus ist, oder im Ruhezustand, bleibt die Uhr einfach stehen. Nach einem Neustart muss man dann immer die Zeit nachstellen bzw. die Synchronisation mit dem...

    Windows 10 Support 13. September 2015

    Systemzeit [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. systemzeit

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden