SysTray Anzeige unvollständig

Helfe beim Thema SysTray Anzeige unvollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit Windows 3.1 hatte ich fast alle Versionen installiert, derzeit Win 10 Prof. Ein Fehler verfolgt mich seit XP (dem m. E. besten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jcv56, 20. Mai 2019.

1. jcv56
    jcv56 Gast

Hallo zusammen! Seit Windows 3.1 hatte ich fast alle Versionen installiert, derzeit Win 10 Prof. Ein Fehler verfolgt mich seit XP (dem m. E. besten Windows bisher): In der SysTray werden einige der im Hintergrund laufenden Tasks angezeigt, weitere sehe ich, wenn ich auf die "Pfeil nach oben"-Taste im SysTray (Anzeigeerweiterung) drücke. Aber fehlen trotzdem einige! Im Task-Manager kann ich erkennen, dass z. B. die App "Elektronische Haftnotizen" im Hintergrund läuft. Aber ich habe kein Icon und kann sie deshalb auch nicht starten. Das Problem besteht seit Windows XP, 7, 8, 8.1 und jetzt 10, helfen konnte Microsoft bisher nicht. Welche Apps bzw. Prozesse werden denn in der SysTray angezeigt, welche nicht? Wie kann ich Änderungen vornehmen?

Grüße - Jürgen Vogel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SysTray Anzeige unvollständig - Ähnliche Themen - SysTray Anzeige unvollständig

Forum Datum

Backup nur noch unvollständig

Backup nur noch unvollständig: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen. Nun ist folgendes Problem (egal, ob...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home auf meinem Laptop. Alles Updates sind soweit aktuell. Keine Optimierungsprogramme im Einsatz, G-Data als AVP. Seit einigen Tagen sind aus dem Zuverlässigkeitsverlauf die bisher angezeigten Informationsereignisse verschwunden und auch neue werden nicht...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray

Windows Security Center verschwindet aus dem Systray: Hallo, nach den Update auf die Version 1709 kommt es nun ab und zu vor, dass die Windows Defender Security Center - Anzeige nach dem Hochfahren erst im Systray erscheint, wie normal immer. Das grüne Häkchen erscheint auch, dann aber das gelbe Kreuz und die Anzeige verschwindet komplett!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Geräte unvollständige Anzeige

Geräte unvollständige Anzeige: Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt? Geräte hinzufügen: kein Ergebnis! Im Gerätemanager sind alle 4 Monitore aufgeführt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Netzwerk Geräteanzeige unvollständig

Netzwerk Geräteanzeige unvollständig: Hallo, ich habe schon versucht, in diversen Anläufen mein Homenetz so einzurichten, dass ich von allen Rechnern auf alle im Netz befindlichen Speicher zugreifen kann. Vor allen auf das NAS-Laufwerk an der Fritzbox. Auf dieses Laufwerk möchte ich auch unterwegs mit Anwendungen (z.B. Lexware...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

SysTray Anzeige unvollständig [gelöst]