Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab mir ein S7 Tab gekauft um damit zu Zeichnen. Hab ein gutes Programm für den PC, welches ich gern über mein Tab S7 verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageJunki, 10. Januar 2022.

  1. FrageJunki
    FrageJunki Gast

    Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?


    Hallo Leute,
    ich hab mir ein S7 Tab gekauft um damit zu Zeichnen. Hab ein gutes Programm für den PC, welches ich gern über mein Tab S7 verwenden möchte. Entschieden habe ich mich für das S7 weil ich von der Second Screen Funktion gehört habe. Eigentlich sollte ich mein Tablet mit meinen PC Drahtlos verbinden können und so mein S7 als Zeichentablet verwenden können. Allerdings findet mein PC das Tablet nicht. Ich weiß keinen Rat mehr und bitte daher um Hilfe.
    Weitere Informationen
    • Updates: Win 10 und die neuste Version ist installiert. Ebenso ist mein Tablet auf dem neusten Stand.
    • Meine Grafikkarte unterstützt kein Miracast
    • Ich hab mein Tablet und meinen PC Via W-Lan mit dem gleichen Router verbunden.
    Ich habe über YouTube mit Samsung Schweiz geschrieben und ihnen mitgeteilt dass meine Vermutung ist, das es daran liegen könnte, dass meine Grafikkarte kein Miracast unterstützt. Darauf hin schrieben sie mir, dass kein Miracast notwendig sei und das es eine Funktion zwischen Samsung Geräten ab UI-3 und Win 10 sei. Weiterhelfen konnten sie mir aber auch nicht. Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?
    Eine weitere Randinformation ist dass mein PC via W-Lan Stick und Lan verbunden ist. Ich denke allerdings nicht, das es an der Lan Verbindung liegt.
    Deine Hilfe ist mir sehr willkommen und ich sage im Voraus - vielen Dank für Deine Zeit!

    :)
     
    #1 FrageJunki, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Tab Second Screen

Forum Datum

Hat das Tab S7 Windows 10?

Hat das Tab S7 Windows 10?: Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Second monitor

Second monitor: Hello. So when I connect only my TV as intended 1. monitor, everything is fine. As soon as I connect a 2. monitor actual PC monitor, windows detects the 2. one as monitor number 1, even when I set the actual first one as my main monitor. I have no idea how to fix that and my patience with this...

Windows 10 Support 19. August 2022

S7 Tab als PC Monitor verwenden?

S7 Tab als PC Monitor verwenden?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Screen sharing funktioniert nicht

Screen sharing funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab....

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Samsung Tab S7 Zweiter Bildschirm funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden