Tablet als 2. Bildschirm?

Helfe beim Thema Tablet als 2. Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SPENGEBEG58, 4. Februar 2021.

  1. SPENGEBEG58
    SPENGEBEG58 Gast

    Tablet als 2. Bildschirm?


    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows?

    Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein

    :)
     
    #1 SPENGEBEG58, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Tablet als Monitor: So einfach geht's mit diesen Tricks
     
Thema:

Tablet als 2. Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Tablet als 2. Bildschirm? - Ähnliche Themen - Tablet Bildschirm

Forum Datum

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?: Ist es möglich ein Android Tablet (mit Android 2.2) per USB als 2. Bildschirm für einen Windows PC zu nutzen? So, dass ich z.B. das Tablet für Toucheingaben, oder zum Zeichnen benutzen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/android-tablet-als-2-bildschirm-fuer-windows-pc-benutzen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten: Liebe Community, hab einen neuen HP EliteBook x360 1040 G6. Wenn ich im Tablet-Modus arbeite (Display umgedreht) schaltet sich ebenso wie im normalen Modus das Display bei Nichtbenützung nach einer gewissen Zeit aus. So weit so unspektakulär. Im normalen Modus würde ich an dieser Stelle eine...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?...

Windows 10 Support 2. April 2020

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die Android Partition gelöscht zu einer Windows Partition gemacht und windows 10 komplett neu aufgesetzt und habe es jetzt komplett auf Deutsch . Ich habe bis...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Tablet als 2. Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden