Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key...

Helfe beim Thema Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Problem: ich habe ein Lenovo Yoga 2, gekauft 2015, damals mit Win 8, später upgrade gemacht auf Win10. Lief immer alles bestens. Da nur 32 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans.Kohler, 17. Januar 2018.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key...


    mein Problem:

    ich habe ein Lenovo Yoga 2, gekauft 2015, damals mit Win 8, später upgrade gemacht auf Win10. Lief immer alles bestens. Da nur 32 GB Speicher, immer alles gelöscht wegen Platzmangel.

    Nun war ein Update von Win10 - leider hat das ganze gestartet ohne dass der Akku voll geladen war. Da wenig Platz, musste ich noch ein externes Medium (an den Mini-USB einen 32 GB Stick) anschließen.

    Hatte alles ordnungsgemäß heruntergeladen, dann neu gestartet und irgendwo bei 70 % nach dem Neustart abgestürzt. Und jetzt: nur der Hinweis, dass Installation nicht richtig beendet wurde - aber neu starten geht nicht mehr.

    Wenn ich reset versuche, komme ich auf den Fehler 0xc0000225. So - und wie weiter ?

    Jede Lösung, die angeboten wird, sagt dass man das Windows vom Internet auf einen Stick herunterladen kann und dann von da aus starten könne. Aber dazu braucht man den Key von Windows. Nur: wo finde ich den ?

    Auf dem Tablet ist kein Kleber, wie auf einem PC üblich. Auf der Schachtel sind neben dem EAN-Code und dem UPC-Code nur noch folgende Codes: (1S)594..... (8 Stellen) und S/N: HA06.... (8 Stellen)


    Oder gibt es andere Wege, das Ding wieder zum laufen zu bringen ?

    (auf dem USB-Stick ist noch eine rd. 2G große WIN...TMP-Datei, die lege ich mal auf die Seite)

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 17. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key...

Die Seite wird geladen...

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key... - Ähnliche Themen - Tablet update Win10

Forum Datum

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!

Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!: Hallo Microsoft SupportIch hatte das Gerät länger nicht mehr benutzt. Die Unterlagen auf denen die Pin vermerkt war, sind abhanden gekommen und nun kann ich das Gerät nicht mehr starten.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update: Ab diesem Thread teilen. Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann man dieses Tablet wegwerfen. Es ist nicht mehr zu reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Fehler 0xc0000225 nach Windows10-Updates

Fehler 0xc0000225 nach Windows10-Updates: Ich habe einen etwas älteren Computer, den ich trotzdem Ende letzten Jahres problemlos von Win7 auf Win10 updaten konnte. Vor ca. 6 Wochen gab es ein längeres Update, das installiert wurde und am Abend wurde der PC wie immer ordentlich durch Runterfahren beendet. Am nächsten Morgen nach dem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablett geht bei homescreen immer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden