Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?
Helfe beim Thema Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? in Surface um eine Lösung zu finden; Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Hödl, 7. Januar 2022.
Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?
Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? - Ähnliche Themen - Tablet gewölbt Plastikleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissenBildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss nicht erklären. Nun lese ich in diversen Foren, dass es offenbar hunderte Betroffene gibt. Also habe... |
Surface | 7. November 2021 |
Display gewölbt, Akku kaputt...Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut zu Tage zu fördern. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt. Erst wölbt sich das Display unten links ab, dann will ich das Gerät schonen und packe es... |
Surface | 8. Februar 2021 |
Bildschirm gerissen nach 16 TagenBildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist. Leider hat... |
Surface | 15. November 2020 |
Surface Book gewölbter AkkuSurface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen Fabian Bachmann Weiterlesen... |
Surface | 29. Oktober 2019 |
[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste: Mir ist aufgefallen , das die Plastikleiste über der Kamera nicht bündig ist und dort eine Delle über der Kamera drin ist . Es ist nichts rausgebrochen oder so. Ist die Delle (oder Einbuchtung) über der Kamera normal ? Gruß Weiterlesen... |
Surface | 5. August 2019 |
Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das dauerte mir zu lange (über 30 min), und ich habe Abbrechen angeklickt, und danach Neustart. Es erschien der blaue Bildschirm... |
Windows 10 Support | 15. März 2019 |
gerissener Touchscreen bei Lumia 650gerissener Touchscreen bei Lumia 650: Hallo alle miteinander , mein kleiner Wirbelwind von Kater hat während seiner 5 Minuten mein Lumia auf den Laminat gekickt !!! :-( Als Folge dessen hat nun der Touchscreen einen feinen Haarriss , der über die gesamte rechte untere Ecke geht . Beginnend unten mittig nach rechts mittig... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2016 |
Lumia 735 Display gerissenLumia 735 Display gerissen: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt. Da wir auf Arbeit Lumias als Dienstgeräte verwenden habe... |
Windows 10 Mobile | 31. Mai 2016 |