Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert...

Helfe beim Thema Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kingsven149, 26. Februar 2019.

  1. kingsven149
    kingsven149 Gast

    Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert...


    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit.

    Das Display schält sich kurz aus und geht dann wieder an mit den Anforderung des Pins. Dies schränkt aber die Produktivität stark ein, weshalb ich dies gerne ausschalten/deaktivieren möchte.

    Kennt das jemand? Bzw. kann sich jemand eine Lösung vorstellen?


    Vielen Dank im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 kingsven149, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Nun das Samsung Book kenne ich nicht. Aber zuerst würde ich mal unter Benutzerkonten die Pin bzw. Passwortabfrage ausschalten. Damit wäre dann Windows schon mal nicht mehr an dem Vorgang beteiligt.
    Und nun ist dann mal beobachten angesagt---wenn sich dann die Pin Abfrage wieder "meldet" ziehe mal Dein Handbuch des Books zu rate, denn dort müsste ja irgendwo ein passender Abschnitt zur Pin-Eingabe zu finden sein. Oder eben auf der Samsung Homepage, dort gibt es dann ja auch den Chat mit Mitarbeitern.

    Viel Erfolg
    VG
    Oliver
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    So habe ich das bei mir eingestellt:
    Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert...

    VG
    Klaus
     
Thema:

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert...

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert... - Ähnliche Themen - Tablet sperrt Minuten

Forum Datum

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?: Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?: Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-das-mein-pc-sich-automatisch-sperrt

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10 übernommen, sie hat mir gesagt, dass sich der Laptop "immer ausschaltet" obwohl sie am arbeiten war. Also hab ich den Laptop via internes Programm neu...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst

Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst: Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst [IMG]Zur neusten Insider-Preview von Windows 10 hat Microsoft in einem recht umfassenden Beitrag sehr viele der neuen Features dokumentiert. Inzwischen wurde aber auch eine weitere Funktion entdeckt, von der das Unternehmen noch...

Windows 10 News 10. Januar 2017

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch: Vor ca. 2 Tagen ist mein PC (HP Pavillon, Windows 10) beim Herunterfahren abgestürtzt. Seitdem funktioniert der WLAN-Adapter nicht mehr reibungslos. Nach Hochfahren des Rechners werden keine WLAN-Verbindungen angezeigt und das Feld WLAN unten rechts neben dem Flugzeugmodus ist verschwunden. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2015

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrt sich automatisch

    ,
  2. tablet sperrt windows

    ,
  3. laptop entsperrt sich nach 10 minuten

    ,
  4. tablet sperrt sich nach paar minuten,
  5. win 10 sperrt sich beim spielen,
  6. windows 10 sperrt sich bei inaktiv,
  7. windows 10 sperrt sich nach einer minute
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden