Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Helfe beim Thema Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Zh, 4. November 2019.

  1. M.Zh
    M.Zh Gast

    Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers


    Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen

    und den Speicher nicht neu formatieren. Der Grund ist die Windows-Update bis Version 1903 so belassen und die exotischen Treiber für dieses Tablet nicht zu löschen, also eine umfangreiche Treiber-Update-Installation und Windows-Update-Installation zu vermeiden.

    Das Tablet wird mit einer PIN gestartet. Wie kommt der neue Nutzer in das System wie zuvor beschrieben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers - Ähnliche Themen - Tablet verkaufen Übergabe

Forum Datum

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?: Hallo! Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden) Die Herrschaften wollen den PC natürlich im Laden testen und mir anschließend ein Angebot machen. Jetzt die Frage: Um meine Daten vollständig zu löschen, soll ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Tablet-Speicher

Tablet-Speicher: Mein Tablet-Speicher hat nominell 32 GB, faktisch etwas weniger. Ich erhalte Hinweise, dass der Speicher C fast voll sei. Wenn ich die Ordner auf C einzeln ausmesse, ist die Summe von allem aber nur knapp 15 GB. Irgendwie scheinen 10 GB oder mehr "verschwunden" oder anderweitig belegt zu sein....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht! Jetzt kann ich mich in der Anmeldemaske nicht anmelden. Da ja alles gelöscht wurde, gibt es ja auch kein lokales Konto mehr!...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden