Tablet mit Windows 10

Helfe beim Thema Tablet mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Tablet kann ich im Startmenü die Apps nicht mehr öffnen,Und ab heute zeigt mir in der Benachrichtungszeile,das neue E-Mails da sind aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHager, 23. August 2016.

1. WernerHager
    WernerHager Gast

Tablet mit Windows 10

Auf meinem Tablet kann ich im Startmenü die Apps nicht mehr öffnen,Und ab heute zeigt mir in der Benachrichtungszeile,das neue

E-Mails da sind aber es öffnet sich nichts. Dann wurde mir angezeigt das Update da sind,sie auch heuntergeladen und installiert werden

sie sind aber nicht vorhanden.Es scheint sich alles gegen mich verschworen zu haben.Es kommen immer mehr fehler von Windows

Das ist schade weil ich sonst mit Windows zufrieden war,jetzt aber nur noch verärgert. Schade.

Ich habe noch vergessen zu sagen,ich habe ein Programm wegen dem öffnen der der Apps durchlaufen lassen das sagt zwei Fehler

1.Microsoft.Windows Shell Experience Host,und cortana wurden nicht richtig installiert. Ich finde aber keine Lösuing

Ich hoffe sie können mir bei den Problemen mit Windows auf dem Tablet helfen.

Im voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Saarland Werner Hager.

Weiterlesen...

#1 WernerHager, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Tablet

Forum Datum

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video https://www.reddit.com/r/Surface/comments/jr4usj/weird_fan_noise_surface_book_3_is_this_normal/?utm_medium=android_app&utm_source=share Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen: Hallo, liebe PC-Kenner, Ich besitze einen älteren PC und habe ein Tablet, beides mit Windows 10. Seit August 2020 habe ich das Tablet nicht benutzt und nun bekomme ich auch keine aktuellen E-Mails mehr in mein Postfach @gmail.com. Die letzte Mail kam an dem Tag, an dem ich das Tablet zum...

Windows 10 Support 28. September 2020

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?: Hallo. Also welches Marke machen von der Lebensdauer und Quallität ein gutes Laptops und Windows 10 Talbet? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-machen-gute-laptops-oder-windows-10-tablets

Windows 10 Support 31. August 2020

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Welches Windows-Tablet soll ich kaufen?

Welches Windows-Tablet soll ich kaufen?: Hallo! Für die Schule benötige ich ein Tablet. Da mir das empfohlene MS Surface Go nicht so wirklich zusagt, habe ich überlegt, mir ein älteres Pro zu holen. Im Preisfeld bis 450 Euro läge die vierte Generation mit Intelcore i5, acht Gigabyte Arbeitsspeicher, einem viertel Terabyte...

Windows 10 Support 19. August 2020

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2. Monitor projizieren. Auf dem Tablet kann ich dann schreiben und zusätzlich auf dem 2. Monitor...

Surface 4. August 2020

Tablet mit Windows 10 [gelöst]