Tablet-Speicher
Helfe beim Thema Tablet-Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Tablet-Speicher hat nominell 32 GB, faktisch etwas weniger. Ich erhalte Hinweise, dass der Speicher C fast voll sei. Wenn ich die Ordner auf C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutDahncke, 26. Januar 2021.
Tablet-Speicher
Tablet-Speicher - Ähnliche Themen - Tablet Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig."Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?: Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und TastaturSurface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2 aufgetreten.Die Verbindung wird quasi durchgehend getrennt und wieder aufgenommen mit entsprechenden Sound. So ist... |
Surface | 21. Dezember 2024 |
Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des SpeichersTablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht neu formatieren. Der Grund ist die Windows-Update bis Version 1903 so belassen und die exotischen Treiber für dieses Tablet nicht zu löschen, also eine... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10Nagelneues Tablet - trotzdem zu wenig Speicher für Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe mir ein Asus T100 Chi mit 32GB Speicher gekauft...und bin gerade dabei es erstmalig einzurichten. Hierbei wurde mir das Upgrade auf Windows 10 vorgeschlagen, was ich natürlich auch durchführen möchte. Jedoch ist dies nicht möglich, da die Fehlermeldung kommt, dass zu wenig... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |
apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's!Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's!: Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's! 16.07.2015 14:23 - Microsoft hat zusammen mit <a href="http://winfuture.de/special/windows-blue/" title="Windows 8.1">Windows 8.1</a> dafür gesorgt, dass eine breite Palette von teilweise extrem günstigen Tablets erhältlich ist.... |
Windows 10 News | 16. Juli 2015 |