Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Helfe beim Thema Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [ATTACH]Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro


    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

    Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro
    Video: Microsoft macht mit dem Surface Go 2 je nach Ausstattung dem Apple iPad 7 oder dem Apple iPad Pro Konkurrenz. Natürlich unterscheiden sich alle drei Geräte recht deutlich voneinander und so ist nicht jedes Gerät für jeden Verwendungszweck optimal geeignet. Unser Kollege Andrzej Tokarski hat daher alle drei Tablets miteinander verglichen und zeigt, ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro

Die Seite wird geladen...

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro - Ähnliche Themen - Tablet Vergleich Microsoft

Forum Datum

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?

Ipad uni, trotz kein apple nutzer?: Moin zusammen, ich werde mir bald ein Ipad 8Generation zulegen, da ich es für die Uni nutzen möchte und es leider keine vergleichbaren Tablets (meine geschriebenen Lernzettel sollen ausgedruckt werden) gibt.. Ich benutze derzeit jedoch nur Android und Windows PC frage mich folglich natürlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?

Surface Pro oder IPad Pro mit Macic Keyboard für Schule?: Hi zusammen, nächstes Schuljahr plane ich (ich gehe mal davon aus das es wieder los geht), digital mitzuschreiben, mein früheres Problem mit dem IPad war das es keine gute Tastatur hatte, den das Folio von Apple hatte nicht so einen guten Tastenanschlag, jetzt gibt es ja das Magic Keyboard,...

Windows 10 Support 23. April 2020

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?

iPad Pro11 2018 oder surface pro 7 für Studium/Refendariat?: Hallo, ich teste momentan das iPad Pro 11 der 3. Generation und bin mit dem Gerät an sich auch zufrieden. Allerdings sind mir bei der Verwendung ein paar Dinge aufgefallen, die mich mich zweifeln lassen, ob ich nicht doch auf ein Microsoft Surface Pro 7 wechseln sollte. Ich befinde mich am...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Go 2 vs. Apple iPad 7 und iPad Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden