Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr

Helfe beim Thema Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte wunderbar. Hatte lange Freude an Gerät und Software. Weil es gut funktionierte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuHelmi, 26. Mai 2021.

  1. LuHelmi
    LuHelmi Gast

    Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr


    Hallo,das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte wunderbar. Hatte lange Freude an Gerät und Software. Weil es gut funktionierte und der Festplattenplatz ohnehin gering ist, habe ich die Wiederherstellungspartition schon bald gelöscht. Leider!Nach einem der letzten Updates von Windows 10 im vergangenem Jahr 2020 funktionierten der Touchscreen und die Soundausgabe nicht mehr.Es liegt n i c h t an den Treibern. Die Geräte werden als solche gar nicht erkannt. Sie sind nicht vorhanden! So gesehen kann man auch keine Treiber aktualisieren, wenn es kein Gerät dazu gibt.Wenn ich in d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr - Ähnliche Themen - Tablet Toshiba WT8

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche Problem habe, mache ich diesen Post hier auf.Nach einem Windows 10 Update meines Trekstor Tablets...

Windows 10 Support 15. September 2022

Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?: Ich habe ein TrekStor Surftab Twin 11.6 LTE. Habe aber dann eine Neuinstallation gemacht und dann ging der Touchscreen und das WLAN nicht. Habe auch das Treiberpacket heruntergeladen hat nicht geholfen https://www.gutefrage.net/frage/touchscreen-und-wlan-gehen-nicht-bei-windows-10

Windows 10 Support 21. März 2020

WIndows 10 Sounds gehen nicht?

WIndows 10 Sounds gehen nicht?: Hi, ICh habe heute ausversehen in den windows 10 einstellung das mikrofon ausgeschaltet also das war so ein kästchen glaub ich mit einem haken. Ich finde diese Einstellung nicht mehr und weiß nicht wie ich das Rückgägnig machen soll. Mein laptop mikro und mein USB mikro funktionieren beide...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall: Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und...

Windows 10 Support 6. November 2017

nivida u sound treiber updates gehen nicht

nivida u sound treiber updates gehen nicht: nivida u sound treiber updates gehen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf Win 10 mit Toshiba WT8-B Encore 2 Tablet

Kein WLAN mehr nach Upgrade auf Win 10 mit Toshiba WT8-B Encore 2 Tablet: Alles sah gut aus nach dem Upgrade, sogar der Avira Virenscanner scheint noch zu laufen. Aber dann fehlt das WLAN auch nach einem Neustart mit Powerdown. Scheint ein verlorengegangener Treiber für den in meinem Tablet verbauten Realtek RTL8723BS Chip zu sein, das war auf rätselhafte Weise auch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden