Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!

Helfe beim Thema Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 19H1 18182 he Kerle ! ich möchte, dass das Tray-Icon für Windows Explorer das gleiche ist. siehe Anhang.... im dunklen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven Campoli, 29. November 2018.

  1. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast

    Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!


    Windows 10 19H1 18182



    he Kerle ! ich möchte, dass das Tray-Icon für Windows Explorer das gleiche ist.



    siehe Anhang....



    im dunklen Themenfoto sind beide Windows Explorer weiß, so wie es sein soll....



    im Lichtthema ist man schwarz und man weiß, aber ihre beiden sollen beide schwarz sein.....



    im hellen Thema, wenn usb eingesetzt wird, ist das Symbol schwarz (gut) und wenn es ausgeworfen wird, zeigt es das weiße Symbol (das für dunkles Thema ist).



    Wie kann ich diese Symbole ändern (der Windows Explorer kann das Hardware-Symbol entfernen) ??



    SIEHE AUFGESEHEN ! *Lächeln






    Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!





    Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!
     
    #1 Steven Campoli, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Edwin
    Edwin Gast
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Nur ein kurzer Vorschlag, der ein wenig außerhalb des Themas liegt.



    Du verwendest ein helles und dunkles Motiv. Ich habe eine kostenlose App, die die Helligkeit des Bildschirms auf einen beliebigen Prozentsatz dimmt (20% ist das Minimum in der App). Es ist fantastisch und sobald Sie möchten, dass Ihre Bildschirmhelligkeit wieder auf den Standardwert zurückkehrt, beenden Sie einfach die App.



    Das ist nur ein Vorschlag. Wenn du lieber die Themen Dunkel/Hell verwenden möchtest, dann ignoriere diesen Kommentar.
     
  5. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast
    Ich habe die Benachrichtigungen zurückgewiesen, aber das Gleiche gilt für jemanden, der das noch sieht?
     
    #4 Steven Campoli, 29. November 2018
  6. Steven Campoli
    Steven Campoli Gast
    Du wirst es nur bemerken, wenn du einen USB-Stick auswirfst.
     
    #5 Steven Campoli, 29. November 2018
  7. AndreTen
    AndreTen Gast
    Das helle Thema im schnellen Ring von Insiders ist work in progress. MS erwähntes Symbol für Onedrive in der Ankündigung, aber ich schätze, andere Symbole haben auch Probleme. Melden Sie es per Feedback. *Lächeln

    aber ich kann es bestätigen.... nachdem ich das USB-in-Light-Thema angeschlossen habe, wurde die Auswurftaste auf dunkel gestellt, bevor sie weiß war.



    Überprüfen Sie andere Symbole:




    Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!
     
Thema:

Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG!

Die Seite wird geladen...

Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG! - Ähnliche Themen - Tablett Symbol Frage

Forum Datum

frage desktop symbole windows 10?

frage desktop symbole windows 10?: warum bleiben die symbole nicht an der stelle wie ich sie geordnet habe nach dem neustart? https://www.gutefrage.net/frage/frage-desktop-symbole-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

BootDevice Not Found?

BootDevice Not Found?: Was soll ich hier machen? Es ist ein schwarzer Bildschirm mit diesem Text. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bootdevice-not-found

Windows 10 Support 13. August 2020

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

found 3 different wuauclt.exe files. is it a threat?

found 3 different wuauclt.exe files. is it a threat?: Hey everyone. I found three wuauclt.exe files in different locations, should i be worried about? cause i read on many different sites that this has a high chance to be malware/virus or a trojan etc. if its not located in C:\Windows\System32. MSE couldn't find any threats but im still worried a...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

keyboard bug: holding a button bug (i think in registry)

keyboard bug: holding a button bug (i think in registry): hello guys, i recently used ccleaner to "repair" my registry. unfortunately is was so dumb that i didnt make a backup and afterwards deleted all system reset points... so now, when i hold any button on my keyboard, it acts like i would press it like a hundred times in one second. this also...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

found.00x-Dateien

found.00x-Dateien: Hallo, unter <Dokumente und Einstellungen> befinden sich mehrere Dateien vom Typ found.000, found.001 etc. Welchen Zweck erfüllen sie? Kann man sie irgendwie löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Tablett-Symbol Frage mit Lichtthema...Found a BUG! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden