Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?

Helfe beim Thema Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruedigerl05, 3. Januar 2021.

  1. Ruedigerl05
    Ruedigerl05 Gast

    Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?


    Hallo,

    Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit und meine verbrauchte zeit am computer sehen.

    Falls du weißt, wie das geht, freue ich mich auf eine Antwort!

    :)
     
    #1 Ruedigerl05, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?

Die Seite wird geladen...

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen? - Ähnliche Themen - Tageslimit verbrauchte zeit

Forum Datum

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku: Hallo, keine Ahnung, ob das jemand anderem auch so geht. Seit ca. einem halben Jahr fängt sowohl mein Lumia 950, als auch das Lumia 950 xl bei GPS Gebrauch an zu kochen. Das war letztes Jahr noch kein Problem, auch beim Navigieren nicht. Hat immer locker 8 Stunden mit eingeschalteten GPS...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?: Ich würde gerne Wissen wo ich schauen muss um zu sehen wie lange ich wann an den Pc kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt: Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit...

Windows 10 Support 31. August 2016

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tageslimit computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden