Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?

Helfe beim Thema Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen 16gb usb-stick mit tails drauf. Auf meinem haupt-PC (13600k und 7900xt, also sehr schnell) funktioniert der stick einwandfrei, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PoopyButthole6, 26. September 2023.

1. PoopyButthole6
    PoopyButthole6 Gast

Hallo
    Ich habe einen 16gb usb-stick mit tails drauf. Auf meinem haupt-PC (13600k und 7900xt, also sehr schnell) funktioniert der stick einwandfrei, und ich konnte auch schon tor benutzen ohne probleme. Bei meinem privatem laptop (ideapad flex 5) will es allerdings nicht booten, selbst wenn ich im boot-manager den usb-stick auswähle, wird der bildschirm kurz schwarz und dann passiert nichts und ich bin wieder zurück im bootmanager... genau dasselbe auch bei meinem schullaptop, da geht es auch nicht, aber ich brauche tails unbedingt für ein schulprojekt und muss deshalb in der schule daran arbeiten...
    Ich brauche hilfe, kenne mich recht gut mit Pcs aus aber tails ist für mich neuland. Danke für jegliche hilfe!

:)

#1 PoopyButthole6, 26. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/tails-bootet-nicht-auf-laptop-aber-auf-pc-schon

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon? - Ähnliche Themen - Tails bootet laptop

Forum Datum

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Ich habe einen alten Medion med mt 499g gekauft, eine neue Festplatte rein gemacht einen Windows 32 Boot Stick erstellt jedoch kommt der PC nicht zum Booten sonder es blinkt nur ein kleiner weißer strich. Was soll ich machen um zum Bootvorgang zu kommen?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows Bootet nicht Linuk schon?

Windows Bootet nicht Linuk schon?: Hallo ich habe schon länger das Problem das mein PC nicht mehr Windows bootet. Gestern hab ich mir noch nen Linux mint stick erstellt und davon Bootet der Pc. Ich habe vollen zugriff auf meine SSD nur sie wird 2 mal angezeigt. Kann ich von Linux aus Windows wieder reparieren oder gibts da keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Mein PC bootet nicht?

Mein PC bootet nicht?: Ich habe mein Betriebssystem deinstalliert Um ein anderes zu installieren das hat aber nicht funktioniert und ich wollte wider win10 installieren ,habe an einen PC über das Programm Rufus einen Boot Stick Erstellt. Mein PC bootet aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bootet-nicht-2

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................." Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden